1

Anschlüsse am Sony Bravia KDL-55EX725BAEP

Frage von jeff23 jeff23

Ich habe vor, mir demnächst einen Sony Bravia KDL-55EX725BAEP zu kaufen. An diesem sollte allerdings auch mein PC angeschlossen werden. Dieser ist schon etwas älter, hat daher kein HDMI-Ein-/Ausgang. Meine Frage lautet daher, welche Anschlüsse hat der LCD? Ist auch VGA oder DVI vorhanden? Ich bin leider dembezüglich nicht fündig geworden und habe leider auch keine Bilder von der Rückseite des Fernsehers gesehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Axino Axino

Der D-Sub ist in dem Fall der VGA Eingang.

• 0
    Antwort von mCologne mCologne

Auf der Sony-Page gibt es dazu die Info unter techn. Daten:

http://www.sony.de/product/tv-139-55-lcd/kdl-55ex725#pageType=TechnicalSpecs

Kommentar von jeff23 jeff23

danke für denk Link... aber seltsamerweise steht dort nichts von einem VGA-Anschluss, bei der 3D-Anschit ist aber einer zu sehen... Ist das jetzt versehentlich ein anderes Modell oder besitzt der doch einen VGA-Anschluss? Ich bin gerade voll verunsichert...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.