1

Anschlüsse am Pc für Mikro und Kopfhörer Kaputt ! Was nun !?

Frage von Gymano Gymano

Was kann ich machen das die Anschlüsse am PC wieder Funktionieren ? Oder kann man das irgentwie Reparieren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 123Kraus321 123Kraus321

normal kann man das nicht repariern weil die anschlüsse meist im gehäuse oder direkt am mainboard sind. ich würd mir ne extra soundkarte kaufen, ne usb falls du nicht viel schrauebn willst oder ne pci falls du noch nen steckplatz frei hast(gibt meist ne bessere klang qualität)

• 0
    Antwort von AmpMan AmpMan

Kauf einfach sowas hier. http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW4&insert=V0&WT.mcid=Froo...

Das ist kein Aufwand und funktioniert zuverlässig.

• 0
    Antwort von dp26381 dp26381

Tja, vielleciht kannst Du mir genau beschreiben was kaputt ist? Sind die buchsen ausgebrochen? Was genau funktioniert nicht mehr? was für ein pc (laptop/tower) betriebssystem?

Eine Gute Frage ist basis für eine gute antwort

DP

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.