Anschließen von Monitoren am Mixer?

2 Antworten

Ist ohne genaue Typen-Bezeichungen deiner Elemente nicht ganz so genau zu sagen und der Link zu deinem Bild ist auch irgendwie tot. Aber so von der Grund-Idee seh ich da keinen Widerspruch. Könnte nur sein, dass du deine Monitore nicht gut hörst, bzw. du sie so laut drehen musst, dass auch das Publikum was davon abbekommt. Und ich gehe mal davon aus, dass du über die Monitore Pre-Listening und so machen willst. Evlt. doch lieber gut geschirmte Kopfhörer.

Sonst nur aufpassen, dass Endstufe und Boxen zusammen passen und die Sache ist so weit geflickt. Kannst du vielleicht auch eine Begründung deines Vaters schreiben, wieso er meint dass das nicht funktioniert? Dann könnte man diesen Aspekt noch etwas näher beleuchten.

An Mixer? O'k...

Wie viele Monitore willst du anschließen?

eincrem
Fragesteller

2 ... also einen Links einen Rechts.

jeromep  25.08.2014, 00:02
@eincrem

Hat deine Grafikkarte keine 2 inputs?

Sollte sonst kein Problem sein..

btw. cooler Mixer der ne Grafikkarte hat!

jeromep  25.08.2014, 00:10
@eincrem

Gut, ist ne Musikbox, verstehe das "Problem" bzw. die Idee nicht ganz, Frage ist wozu die Monitore an den "Mixer"?

jeromep  25.08.2014, 00:14
@eincrem

Nö sollte man nicht, da ich nichts mit Tontechnik am Hut habe, aber ein sehr Interessantes Thema!