Frage von 10lele11, 26

Anschlags-Muster?

Hey ^^

Ich wollte mal etwas fragen was vielleicht dumm ist deshalb spart euch die dummen Kommentare !

Es gab ja in letzter Zeit echt viele Anschläge (Nizza, Türkei obwohl man das ja nicht richtig Anschlag nennen konnte)

Aber vom Prinzip her, ich mache mir ab & zu Gedanken das auch bald in Deutschland solche Anschläge kommen werden, und irgendwann auf der ganzen Welt oder so ;D

Aufjedenfall wollte ich fragen ob ihr Theorien kennt, für ein Anschlags Muster? Eigentlich voll dumm aber gehen diejenigen nach einem bestimmten Muster vor?

Im nach hinein fühle ich mich echt dumm so etwas zu schreiben da ich mir die Antwort fast denken kann aber gibt es da Theorien?

lg, Lele

Antwort
von Kapodaster, 9

Wenn du dich auch nur ein wenig mit den Anschlägen der letzten Zeit beschäftigst, wirst du feststellen, dass da viele verschieden Muster und Motive zugrundeliegen.

Das eine, allgemeingültige  Anschlags-Muster gibt es nicht.

Antwort
von desiamnara, 10

Ich weiß grad gar nicht ob solche Themen hier hin gehören:D Also ich denke, dass Terror jeden erreichen kann, aber wir sollten uns nicht davon das Leben versauen. Hätte da auch keine Theorie. Was man zur Türkei sagen kann, das es ein einziges Netz voller fäden des Komplots besitzt. Eine regelrechte Propraganda herrscht dort , ohne das Internet ist man aufgeschmissen sich selbst aufzuklären, da Bücher auch verboten werden die was gegen das Regime sagen. 

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

Es gab ja in letzter Zeit echt viele Anschläge

Was genau meinst du? Bitte nenne die Anschläge, von denen du redest.

Antwort
von 123123lol123123, 7

Die Anschläge kann keiner vorher sagen und die ,,Muster'' auch nicht.

zB. 9/11 das gab früher auch nicht und bis heute gab keinen anderen Anschlag mit diesem ,,Muster''.

Oder eben der Anschlag in Nizza das hätte auch niemand geglaubt. Die ,,Muster'' unterscheiden sich stark.

Antwort
von baindl, 5

Es gab schon immer Anschläge und inn früheren Jahren auch noch gehäufter als heute.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

1970 gründete sich die RAF, nach der Befreiung von Andreas Baader aus
der Haft, und löste sich 1998 - nach 28 Jahren - selbst auf. Die
verschiedenen Terroristen der RAF, die in drei Generationen unterteilt
werden, sind für 34 Morde, zahlreiche Banküberfälle und
Sprengstoffattentate verantwortlich.



http://www.bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/geschichte-der-raf/

Ein Muster wirst Du darin vergeblich suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten