Frage von Gondlerbend71, 74

Terroranschlag in Paris, Frankreich: Was denkt ihr dazu?

Ich war erschrocken, als ich hörte, dass es in Paris, Frankreich Terroranschläge gegeben hatte.

Paris ist nur wenige hundert Kilometer entfernt. Glaubt ihr, dass es für Deutschland auch gefährlich werden könnte? Übertreiben die Medien? Oder stimmt alles, was die Medien schreiben? Wenn es bei uns zu Terroranschlägen kommen würde, wo wäre das? - In Großstädten vielleicht?

Ich bin euch für eure Antworten sehr dankbar.

Antwort
von AdrianNean, 69
Für uns wird es noch dieses Jahr gefährlich

Hey du :)

Ich vermute, wenn Merkel Frankreich militärisch unterstützt wird es sehr gefährlich für DE... Da gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen. 

Aber wenn dann triffts Orte, an denen sich viele Menschen befinden.


Adrian

Kommentar von axiixii18 ,

Genau so sehe ich das auch!

Antwort
von Josefiene, 73

Ob es bei uns Anschläge gibt und wann, kann niemand voraussagen. Es ist aber möglich, dass es auch in Deutschland Anschläge geben könnte.

Antwort
von Terri101, 45
Für uns wird es noch dieses Jahr gefährlich

Auf jeden Fall, wird es für uns auch gefährlich... Man weiß nicht wann, es kann aber immer passieren... 

Antwort
von chef32, 44

Glaub ned alles so wie es in den medien steht. Oft wird da übertrieben. Wissen kann man es nicht. Ich hoffe es nicht (:

Antwort
von CookieAngel, 69
Für uns wird es nächstes Jahr gefährlich

Naja weiß man nicht aber es wäre Gefährlich. Wann weiß man aber nicht. Das waren Syrier, die haben bei einem Toten Täter einen Pass gefunden...

Antwort
von Misslya, 74
Für uns wird es noch dieses Jahr gefährlich

Medien sagen nicht immer die Wahrheit , glaub keinem, glaub an das was du siehst . Es ist zu krass was dort passiert ist , man weiß nie wie weit es noch kommen wird, für uns wird es auch gefährlich, man weiß nie wann ,oder ob es überhaupt so weit kommen wird. 

Antwort
von WeiserMann, 49
Für uns wird es noch dieses Jahr gefährlich

Als es in den anderen täglich tote unschuldige Zivilisten gab, hat es niemanden gejuckt. 

Jetzt wo paar Franzosen gestorben sind, drehen alle am Rad. Es ist zwar traurig was passiert ist, aber es ist auch einerseits gut, den erst jetzt öffnen die meisten ihre Augen..

Antwort
von Surray, 39
Für uns wird es nächstes Jahr gefährlich

Das ist schwierig, da das warscheinlich auch was mit der Politk zu tun hat, denn wer die Medien kontrolliert, kontrolliert das ganze Land.

Das heisst aber auch das man nie weiss ob es tatsächlich die Wahrheit ist (weshalb ich kein Fernseh kucke oder Radio höre)

Meiner Meinung nach wird das mit der IS irgendwann eskalieren und es kommt vllt zum 3.Weltkrieg, ausser die Amis treten denen endlich mal so richtig in den Hintern, ich nenne mit Absicht jetzt die Amis weil die bisher überall die Finger im Spiel haben und auch die beiden anderen Weltkriege beendet haben.... (das ist aber alles eine These)

So viel sei gesagt, glaubt nicht alles was in den Medien kommt und konzentriert euch auf euer Leben und eure Ziele, weil man einfach niemals alle Menschen zufrieden machen kann. 

"Life ist Balance, Balance is Life"

ohne Krieg gibt es keinen Frieden, ohne Frieden keinen Krieg.

Ohne Armut gibt es keine reichen.

Ohne Licht kein Dunkel


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten