Ich muss ein Schulprojekt machen mit dem Thema 'Anschlag'. Leider bin ich total ideenlos, sag mir doch mal, woran du denken musst, wenn du 'Anschlag' hörst.
Antworten sind erwünscht ;D
Ich muss ein Schulprojekt machen mit dem Thema 'Anschlag'. Leider bin ich total ideenlos, sag mir doch mal, woran du denken musst, wenn du 'Anschlag' hörst.
Antworten sind erwünscht ;D
Anschlag ist ein Begriff mit vielen Bedeutungen, (polysem - vgl. Schloss: Gebäude oder Türsicherung). Jeder kennt viele Bedeutungen von "Anschlag". In welchem Fach läuft das Projekt? Danach könnte man eine Art Auswerrtung vorbereiten... Germanistik, Biologie, Philosophie, Geschichte... Luther hat seine Thesen "angeschlagen"... ein interessanter Anschlag auf die damalige Kirche...
An Klavierspielen.
wieso ? :D
Tastenanschlag.
Etwas aufdrehen bis es nicht mehr weiter geht :D
Nicht das :D Ich muss einen Film machen ;)
Unter Anschlag kann man viel verstehen. Z.B. ein terroristischer Anschlag. Ich habe z.B. damals über 500 Anschläge auf der Schreibmaschine geschafft ;-) Aber auch ein Plakat kann ein Anschlag sein.
Bei dem Wort Anschlag denke ich sofort an die muslimische Welt. Die meisten Anschläge haben hier ihren Ursprung und wenn man den Fernseher andreht und Nachrichten schaut...jeden Tag nur Anschläge und Unruhen.
an den film mit ben affleck und morgan freeman
Der Anschlag von Stephen King ?
Das erste woran ich denke, wenn ich "Anschlag" höre, ist das World Trade Center
9.11 Wenn das kein Anschlag war, weiß ich auch nicht mehr weiter. Oder nimm den Anders Behring Breivik.
Das ist doch mal ein Anfang! Vielen Dank. Es ist nicht wirklich ein Fach, ein Seminarkurs unter dem Motto 'Film', d.h. ich muss einen Film drehen mit dem Thema 'Anschlag'. Sehr kurz nur und doch soll es etwas Neues sein, kein Bombenanschlag - das wurde schon viel zu oft thematisiert!