Frage von Oldenburg76, 129

Anschlag - Reisestornierung?

Moin ihr lieben.

Meine Familie und ich haben unseren Urlaub gebucht. Wir wollten nach Side (Türkei)

Jetzt haben uns die Bilder vom heutigen Anschlag unsere Urlaubsstimmung total versaut.

Frage: Haben wir das Recht auf eine Umbuchungen?

Antwort
von ranimukeri, 107

ihr braucht euch eigentlich bei antalya keine sorgen zu machen aber ist natürlich verständlich, manchmal gehts manchmal nicht würde mal anrufen :/ viel glück!

Antwort
von MarliesMarina12, 96

in Ägypten und Tunesien muss man auch immer mit anschlägen rechnen

sicher ist es in Spanien

Antwort
von DietmarBakel, 71

Website vom AA anklicken. Wenn es eine konkrete Reisewarnung gibt (Antalya, Side), dann könnte es klappen mit dem Storno. 

Sonst Stornokosten wie im Vertrag bzw. AGB.

An eine Reisewarnung glaube ich aber nicht.

Gruß Dietmar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten