1

Anschläge vom 11. September- Fragestellung für Facharbeit

Frage von newbuddie newbuddie

Abend,

Also ich habe folgendes Problem, Ich muss bald meine 15 seitige Facharbeit schreiben und ich würde darin gerne das Thema 9/11 Verschwörungen behandeln...

. Aber mir fehlt die wissenschaftliche Fragestellung unter der ich das bearbeiten kann.

Wäre nett wenn einer von euch eine Gute idee hätte worunter man das gut bearbeiten kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von pakistan pakistan

Fang hiermit an:

Der 11.September nur ein Mittel zum Zweck über dreitausend Tote für ein dreckiges Geschäft, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten opfert seine Menschen um Feinde zu beseitigen.

• 0
    Antwort von Kakarot1000 Kakarot1000

1.Der 11.September ist eine vorführung von den Amerikaner damit sie in den irak eindringen können! 2.im 11.september sind ca. 3000 menschen ums leben gekommen und viele haben ihre familie verloren und irak sind ca 600000 menschen ums leben gekommen wegen den Amerikaner 3.Und die Taliban wurden von der CIA erfunden wegen krieg gegen Amerika 4.Osama bin laden war ein alter sack der reich war wenn die frage gelöscht wird weiss jeder das gute frage unter der macht amerika ist :D ich musste das selbe machen und hab dafür eine 1 Bekommen :DD

Kommentar von newbuddie newbuddie

Hoffentlich machen die amis nicht noch eine verschwörung- gegen Gutefrage.net :D

JA unter welcher Fragestellung hast du das bearbeitet?

das wäre nämlich genial wenn du mir das mitteilen könntest und am brilliantesten wäre es wenn du mir mal deine Arbeit zu Ansehen wirklich nur zum ansehen nicht zum kopieren zeigen könntest damit ich mal ne vorstellung davon kriege was da so alles rein kann ;D wäre dir sehr verbunden :D

• 0
    Antwort von 397kg 397kg

Du meinst die Verschwörungs-Theorien?

Also die alternativen Erklärungen für die Urheber und den Ablauf der Anschläge?

Dann guck mal hier: http://tinyurl.com/cenwngo

• 0
    Antwort von Kakarot1000 Kakarot1000

1.Der 11.September ist eine vorführung von den Amerikaner damit sie in den irak eindringen können!

• 0
    Antwort von heAd3r heAd3r

schau dir doch die ganzen 9/11 dokus an gibts wie sand am meer :)

ich habe schon viele gesehen komme aber einfach nicht zu einer guten frage :D

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Gib bei Google ein :Verschwörungstheorie 9/11 Kommen x Beiträge

• 0
    Antwort von An1989di An1989di

In wie weit sind die Verschwörungstheorien über 9/11 glaubwürdig?

VErschwörungstheorien 9/11, glaubt das wirklich jemand?

ja ich glaube das deswegen möchte ich das auch bearbeiten+

Kommentar von An1989di An1989diAn1989di

Hehe, na dann viel Spaß

• 0
    Antwort von rasadi90 rasadi90

Sind die Illuminaten an 9/11 schuld und vielleicht noch an mehr?

Hab mich viel damit beschäftigt und es sieht viel danach aus ;) Diese Fragestellung wäre interessant ;)

wenn du mir da mal auf die sprünge helfen könntest mit deinen recherchen wäre das ja ne gute fragestellung :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.