JulianMark am 27.09.2009 um 9:39 Uhr
Falls die Bundeswehr nicht aus Afghanistan gezogen wird, werden Anschläge auf Städte wie Berlin, Köln, Frankfurt verübt. So drohte uns die Al-Qaida. Ich denke nicht, dass die Bundeswehr aus Afghanistan gezogen wird. Da ich in mitten in der Stadt in Berlin wohne: Wovon sollte man sich am besten fern halten?

Große Menschenansammlungen, Orte mit großer Symbolkraft, Verkehrsknotenpunkte.
Außerdem vielleicht von militärischen Einrichtungen - aber was will man dort schon ...
vom reichstag und von großen menschenmassen
ich wohne in rostock und hab kein problem ;)

bleib doch heute einfach außerhalb der stadt .. oder irgendwo, wo nich viel los is

Man würde meinen, dass man sich von großen Menschenansammlungen fernhalten soll. Aber ich denke eher, dass, wenn überhaupt etwas passiert es zunächst keine ganz große Sache ist und dass dies überall passieren kann, also auch vor deiner Haustüre. Eine Sicherheit gegen Terroranschläge gibt es nicht, nur eine Hoffnung, dass unsere Sicherheitsdienste gut reagieren.
GALLARIAOY am 27. September 2009 10:05 Ob unsere Sicherheitskräfte sinnvoll reagieren können, bezweifeln wir. Und, warum ziehen sich die deutschen Soldaten aus Afghanistan nicht zurück!?? Bisher haben auch die deutschen Soldaten nicht dazu beigetragen, dass die Todesrate unter den Zivilisten abnimmt, sondern sie hat nach >SPIEGELONLINE< zugenommen. Nur, nicht zu fürchten sind die möglichen Terroranschläge, sondern dass auch eine neue Regierung unfähig sein wird, die Probleme zu lösen, in der Deutschland bereits steckt. Vergleiche auch entsprechende Hinweise in SPIEGELONLINE von heute. GALLARIAOY

Du solltest dich nicht von jedem Video, welches von einem radikalen Spinner ins Netz gestellt wird, verrückt machen lassen.
man weiß ja nie, wo und wann was passiert. also mach das, was du lust hast.

Hunde,mdie bellen, beißen nicht.
GALLARIAOY am 27. September 2009 09:58 Auch DEINE Antwort trägt nichts zu dem Thema, was noch akut werden könnte. Ein wahrliche dummes Gerede von DIR! GALLARIAOY

Bundestag !! da sind die meisten Spinner unterwegs :-)
GALLARIAOY am 27. September 2009 09:55 Eine Antwort, die sofort gelöscht werden sollte, weil sie zum gefragten Thema nichts beiträgt. GALLARIAOY
Lehnchen1995 am 27. September 2009 10:28 Das Trifft doch auf die meisten Antworten hier hin

Vielleicht wird ja die Linke gewählt dann wird die 'Bundeswehr aus Afghanistan gezogen ...!
Ruhig bleiben, sicherlich sollte man achtsam sein, aber Panik ist total falsch. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden ja schon rund um die Wahl verstärkt...