Frage von Primex, 55

Anschläge in Deutschland - IS macht weiter?

Guten Tag,

Ich bin mir relativ sicher dass die meisten hier es schon mitbekommen haben, die Terroranschläge in Paris.
Mich würde sehr interessieren, was ihr darüber denkt und ob es sein kann, dass in Deutschland derartige Anschläge ebenfalls vorkommen können?
Denn nach Informationen der IS, seih es noch nicht vorbei.„Das ist erst der Anfang", so nach Angaben der IS.

LG
Primex

#Pray4Paris

Antwort
von DerKleineRacker, 33

Bislang stammten hier die meisten Ausländer aus der Türkei, die sind noch relativ friedfertig was Religion angeht. In Frankreich sind die meisten Ausländer aus Nordafrika. Und wer kommt gerade in Scharen zu uns? Nordafrikaner... demnächst sitzen wir hier auch auf einem gewaltigen Pulverfass. Ganz spannend wird es auch, falls Deutschland sich auch mal dabei engagieren wird, etwas gegen den IS zu unternehmen. Dann geraten auch wir ins Fadenkreuz. Ich bin dafür je eher desto besser, dann haben wir wenigstens klare Verhältnisse und hören auf mit diesen Illusionen.

Antwort
von KxxII, 46

Erst einmal sollte man die Ruhe bewahren, denn wenn man der Angst verfällt haben diese Leute dich genau da wo sie dich haben möchten.

Antwort
von GoldenerDrache, 36

Ich gehe schwer davon aus und auch davor habe ich Angst (Da bin ich bestimmt nicht der einzige)

Am besten: einfach nicht dran denken (Also dass sowas hier in Deutschland passieren könnte).

Mir tun die armen Menschen schon leid die durch den IS ihr Zuhause, ihre Familie, Ihre Freunde usw. verloren haben.

Antwort
von JonasGelner01, 37

Frankreich ist immer noch Platz 1 auf ihrer Liste. Da Frankreich jetzt auch mit Bodentruppen gegen den IS kämpfen wird, wird sich der IS wahrscheinlich auf Frankreich konzentrieren.

Antwort
von unbekannt1811, 55

Ich hoffe und bete das hier nicht so etwas passiert :(

Antwort
von railan, 34

...ob es sein kann, dass in Deutschland derartige Anschläge ebenfalls vorkommen können?

Warum nicht?

Schöne globale Multikultigesellschaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten