Frage von lynnisthier, 95

Anschläge im Urlaub?

Guten Morgen. Wir fliegen in zwei Wochen in die Türkei und landen in Antalya und fahren mit dem Bus weiter nach alanya zu unserem Hotel. Jetzt meine frage ich habe große Angst mit den ganzen terroranschlägen wie können wir uns schützen? Denkt ihr das wird es auf jedenfall nach Antalya kommen?

Antwort
von offeltoffel, 59

Genau das ist das Ziel der Terroristen: es geht nicht darum, möglichst viele Leute zu töten, sondern möglichst viel Angst zu verbreiten. Lass dich nicht einschüchtern! Noch immer ist die Wahrscheinlichkeit in so einen Anschlag zu geraten unglaublich gering, auch wenn es in den Medien anders erscheint.

Viel Spaß im Urlaub!

Antwort
von LeonPanDaRo, 67

Ney Lynn :)

Mach dir nicht so große sorgen, es wird schon alles gut gehen! Außerdem ist nicht mal ein Terrorist so dumm und macht nach wenigen Wochen noch mal einen Anschlag an der selben stelle!

Kommentar von Dahika ,

Wenn ich Terrorist wäre, würde ich genau das tun.

Antwort
von Johannisbeergel, 34

Warum denn "auf jeden Fall"? Selbst zwischen den Istanbul-Anschlägen lagen jetzt schon Monate.

Also entspann dich.  

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Nein da liegen keine Monate dazwischen Oo 

Antwort
von Mosha, 52

Keine Angst. Terroranschläge treten eher in Istanbul auf. Also in den großen Städten. Alanya bist du ziemlich sicher.

Antwort
von marrymaddly, 53

Oh hihi da steht gerade bei uns ein Artikel darüber, hab ihn aber noch nicht gelesen 😞

Antwort
von xImFiremoon, 59

Da wird schon nichts passieren ... Nehm vllt ne Gaspistole oder einen E Schocker mit

Kommentar von LeonPanDaRo ,

Alles klar Firemoon xD

Wird schon nichts passieren xD

Die Wahrscheinlichkeit von einem Terroristen erschossen (gesprengt) zu werden ist geringer als von einem Blitz getroffen zu werden!

Kommentar von user8787 ,

Waffen im Gepäck können am Airport große Schwierigkeiten machen. 

Antwort
von Fabi97531, 27

Naja ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein , allein wegen Erdogan würde ich schon nicht hinfliegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten