hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo bzw wie ich meine "Anschläge" beim 10-Finger-System ermitteln kann?
Danke für die Antworten
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo bzw wie ich meine "Anschläge" beim 10-Finger-System ermitteln kann?
Danke für die Antworten
Grandios: Platz 18672
da hab ich garnich drauf geachtet..schaffe 57 wörter pro minute^^
ich schaffe 70 :D
THX!!
ich 60, Platz 26983!!! He die Seite ist echt cool, macht richtig Spass! Danke für den Tipp!!!
cool, hab ich grad getestet. also ich schaff 320 anschläge pro minute
Ich schaffe 481! :-)
ich bin bei 509 / Platz 2233 beim zweiten versuch!
Spitzen Tipp. Aber das ich mit 182 Anschlägen/min nichtmal durchschnitt bin ist schon etwas merkürdig.
mit nem text, ner stoppuhr und jemand der deine anschläge zählt...
Der PC zählt die Anschläge ganz alleine!
http://typeracing.de ist Tippgeschwindigkeitstest und ein kostenloses multiplayer online Autorennspiel, bei dem man die Fertigkeiten im 10-Finger-Tastschreiben verbessern oder einfach nur Spaß haben kann. Man kann in einem Autorennen gegen virtuelle Gegner antreten und sogar im Multiplyermodus mit eigenen Freunden spielen. Eine Bildschirmtastatur zeigt an, welche Taste als mit welchem Finger nächstes gedrückt werden muss und sorgt für einen guten Lerneffekt.
Jeder Spieler bekommt ein Auto und einen Text, den er eingeben muss. Je schneller man tippt, desto schneller fährt das Auto. Am Ende von der Strecke wird die Tippgeschwindigkeit angezeigt. Wenn man einen Rekord aufstellt, kommt man in die Top-100-Liste.
Du kannst doch auf die Uhr schauen und anschließend die Zeichen und Freizeichen zählen.
Also wir haben das so gelernt - Vorlagen Text abschreiben, Zeit zu Beginn nehmen und nach 5 Minuten (60 sek ist Quatsch, man muss ein Mittel erreichen)stoppen. Dann die Anschläge zählen, aber richtig getippt muss es sein.
Anschläge? Lass das mal nicht den Schäuble lesen. der gibt Dir Anschläge
Kurzzeitwecker stellen und dann tippen. Nach abgelaufener Zeit, Buchstaben zählen.( sollte nur alles richtig geschrieben sein)
schau mal hier rein...gibt auch andere Lektionen http://www.augundohr.at/arbeit/duk/ms2/121.php?name=ueben&lev=100&code=
Word Dokument öffnen und Text abtippen. Nach 60 Sekunden stoppen, Zeichen zählen = deine Anschläge/pro Minute
ey die seite is echt gut...^^