8

Anschläge beim Zehn-Finger-System

Frage von Denima Denima

hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo bzw wie ich meine "Anschläge" beim 10-Finger-System ermitteln kann?

Danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shane01 Shane01
    Kommentar von Tieger2411 Tieger2411Tieger2411

ey die seite is echt gut...^^

Kommentar von Vrostie VrostieVrostie

Grandios: Platz 18672

Kommentar von Tieger2411 Tieger2411Tieger2411

da hab ich garnich drauf geachtet..schaffe 57 wörter pro minute^^

Kommentar von Schnuckerzecke SchnuckerzeckeSchnuckerzecke

ich schaffe 70 :D

Kommentar von Shane01 Shane01Shane01

THX!!

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

ich 60, Platz 26983!!! He die Seite ist echt cool, macht richtig Spass! Danke für den Tipp!!!

Kommentar von lukeskywalker1 lukeskywalker1lukeskywalker1

cool, hab ich grad getestet. also ich schaff 320 anschläge pro minute

Kommentar von xDahLia xDahLiaxDahLia

Ich schaffe 481! :-)

Kommentar von ProPhiL ProPhiLProPhiL

ich bin bei 509 / Platz 2233 beim zweiten versuch!

Kommentar von RainerZufall78 RainerZufall78RainerZufall78

Spitzen Tipp. Aber das ich mit 182 Anschlägen/min nichtmal durchschnitt bin ist schon etwas merkürdig.

• 2
    Antwort von Tieger2411 Tieger2411

mit nem text, ner stoppuhr und jemand der deine anschläge zählt...

Kommentar von Schnuckerzecke SchnuckerzeckeSchnuckerzecke

Der PC zählt die Anschläge ganz alleine!

• 0
    Antwort von d4711 d4711

http://typeracing.de ist Tippgeschwindigkeitstest und ein kostenloses multiplayer online Autorennspiel, bei dem man die Fertigkeiten im 10-Finger-Tastschreiben verbessern oder einfach nur Spaß haben kann. Man kann in einem Autorennen gegen virtuelle Gegner antreten und sogar im Multiplyermodus mit eigenen Freunden spielen. Eine Bildschirmtastatur zeigt an, welche Taste als mit welchem Finger nächstes gedrückt werden muss und sorgt für einen guten Lerneffekt.

Jeder Spieler bekommt ein Auto und einen Text, den er eingeben muss. Je schneller man tippt, desto schneller fährt das Auto. Am Ende von der Strecke wird die Tippgeschwindigkeit angezeigt. Wenn man einen Rekord aufstellt, kommt man in die Top-100-Liste.

• 0
    Antwort von Morti Morti

Du kannst doch auf die Uhr schauen und anschließend die Zeichen und Freizeichen zählen.

• 0
    Antwort von simjo simjo

Also wir haben das so gelernt - Vorlagen Text abschreiben, Zeit zu Beginn nehmen und nach 5 Minuten (60 sek ist Quatsch, man muss ein Mittel erreichen)stoppen. Dann die Anschläge zählen, aber richtig getippt muss es sein.

• 0
    Antwort von Babiehh Babiehh

es gibt da extra so programme...bsp. dactylo

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

Anschläge? Lass das mal nicht den Schäuble lesen. der gibt Dir Anschläge

• 0
    Antwort von cagalli cagalli
  • 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961
  • 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Kurzzeitwecker stellen und dann tippen. Nach abgelaufener Zeit, Buchstaben zählen.( sollte nur alles richtig geschrieben sein)

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

schau mal hier rein...gibt auch andere Lektionen http://www.augundohr.at/arbeit/duk/ms2/121.php?name=ueben&lev=100&code=

• 0
    Antwort von Vrostie Vrostie

Word Dokument öffnen und Text abtippen. Nach 60 Sekunden stoppen, Zeichen zählen = deine Anschläge/pro Minute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.