Frage von Hilfebittejetzt, 54

Anschläge auf Hannover?

Ich glaube die meisten wissen bescheid, was da gerade passiert. Glaubt ihr Anschläge auf Hannover sind realistisch? Vielleicht nicht heute, sondern in den nächsten tagen?

Antwort
von DDborussia09, 44

Leider denke ich mittlerweile, dass Anschläge generell in Deutschland realistisch sind. Ich denke Hannover ist nur durch das eigentliche Spiel heute abend als Zielscheibe genommen worden, weil dadurch viele menschen auf einem Haufen da waren. Das setzt jetzt aber erstmal voraus, dass überhaupt Anschläge geplant waren, was ja eigentlich noch nicht offiziell ist.

Kommentar von Reg1123 ,

Das wird der 3 Weltkrieg bestimmt! Nur das Deutschland nichts unternimmt... Wow kurz paar cops da hinstellen und dann gehen die wieder aber die sollten die IS bekämpfen, WOZU gibt es Militär? Die IS wird NIE aufhören die haben keine Angst wieso kapiert deutschland das net

Kommentar von DDborussia09 ,

Eben das frag ich mich auch. Die IS will die Weltmacht und hat dafür eine liste wie sie vorgehen müssen. Bis jetzt hat alles geklappt wie sie es wollten. Ein guter Anfang wären halt wirklich zumindest mal extrem verstärkte Grenzkontrollen aber Nein da regen sich alle auf weil es dann schwerer ist in ein anderes Land zu kommen. Was ist los mit Deutschland?!

Kommentar von kilometercitro ,

die IS? du kennst doch hoffentlich die Übersetzung dafür. Nur so das heißt der IS

Kommentar von DDborussia09 ,

Man kann genauso gut die IS sagen: die terrormiliz IS 

Antwort
von Reg1123, 51

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/live-ticker-deutschland-hol...

Bin gerade selber geschockt, was tut deutschland?!? DIE SOLLEN VERDAMMT NOCHMAL BESSER AUFPASSEN!!!

Gerade erst wurde ein Krankenwagen voller Sprengstoff gefunden, wie er wohl nach Deutschland kommt? Es muss wohl erst Merkel was geschehen bevor hier was gemacht wird... Frankreich macht wenigstens die Grenzen dicht und passt besser auf in deutschland sollte genau das selbe Passieren...

Kommentar von Hilfebittejetzt ,

GENAU MEIN GEDANKE!

Antwort
von Mainsoks, 31

Berlin dann Hamburg dann Frankfurt und dann erst die anderen

Antwort
von Monsieurdekay, 48

ich glaube nicht. Ich denke mal es sind irgendwelche Trittbrettfahrer, die nur drohen aber nichts machen.

Der IS hat es nicht auf die dt. Nationalmannschaft abgesehen!

Kommentar von Reg1123 ,

Die wollten nur Schaden anrichten! Erst wurde ein Krankenwagen voller Sprengstoff gefunden!

Antwort
von Kiwi242424, 54

hannover aufjedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten