Stimmt das, dass uns mit Anschlägen gedroht wurde`? was wolln sie damit bezwecken und warum?

Soweit ich informiert bin wurde vor Terroranschlägen im Vorfeld der Bundestagswahl gewarnt. Ein solcher Anschlag würde nämlich bewirken, dass Parteien, die den Auszug aus Afghanistan fordern eher mehr Stimmen bekämen, da die Stimmung der deutschen Bevölkerung eher contra-Afghanistan beeinflusst wird. Kann mir da jemand zustimmen/wiedersprechen? Bin mir selbst nicht so sicher.

Hast du den schmierigen Typen gesehen der Deutschland droht? Vor dem habe ich keine Angst. Der wurde wohl immer gehänselt und ist jetzt frustriert.
Tessa13 am 27. September 2009 18:55 DH!sehr gut!
scheisst euch doch nicht immer gleich in die hose nur weil irgend so ein dahergelaufener buschmann ausm osten irgend ein video oder sonstwas bringt rechne mal wie wahrscheinlich es ist das DICH das trifft
flb89 am 27. September 2009 18:55 ach und wenn es dich nicht trifft, dann ist es dir egal??
Sind ja nur die anderen die dann sterben müssen...

sie reißen mal wieder das Maul auf,Flachwi....,das sind sie!!!

einfach ignorieren? Das haben die Amis auch getan...wovor sollten die Terroristen Angst haben oder Achtung?

Wenn Schwarz/Gelb an die Macht kommt und die Al Quaida ein Flugzeug in die AKWs jagen, sind wir im A.....
du hast anscheinend 0 ahnung wie ein AKW funktioniert, die dinger sind gegen sowas gesichert
flb89 am 27. September 2009 18:53 haha, gesichert. Schon klar. NIEMAND kann beweisen dass die gesichert sind. Garnichts ist gesichert. Man muss nicht alles glauben, was CDU und FDP erzählen. In der Realität sieht es ganz anders aus.
ChibiMassacre am 27. September 2009 19:00 Da ist aber einer sauer nach dieser Wahl.
flb89 am 27. September 2009 19:06 Da werden viel mehr Leute sauer sein, wenn etwas passiert mit den AKWs :-(

ich glaube die Hälfte der Geschichte nicht
warum nicht?
ja stimmt kannst du auf youtube sehen das video weil die bundeswehr raus soll aus afghanistan glaub ich aber was die bezwecken wollen weiss ich gerade nicht