Anscheinend in Lehrer verliebt...kann mich auf Unterricht nicht mehr konzentrieren und es ist mir unangenehm in seinem Unterricht zu sitzen.Wie entlieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oha, die Schwärmerei zum Lehrer. 

Ein bisschen schwärmen ist doch nicht schlimm. Atme einfach tief durch. Mache doch eine Liste auf die du die Dinge schreibst, die du nicht an ihm magst und auch die Dinge, die du an ihm magst.

Hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst? Vielleicht solltest du mal mit einer Freundin oder einem Familienmitglied reden. Ich kann sonst auch mit dir schreiben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Du bist einfach verliebt^^ Versuche einfach stark zu sein und mache im Unterricht immer gut mit so kannst du ihn auch begeistern. Ich bin seit 1nem Jahr in meinem Biolehrer verliebt und immernoch.... Du kannst mir gerne eine PN schicken und wir können darüber schreiben wenn es für dich OK ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich nicht weiter hineinzusteigern, sonst endest du so wie ich , und das ist wirklich nicht mehr leicht dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?