gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anscheind ist es hier mitlerweile möglich zu fragen ob 12:01 nach 12 Uhr ist oder davor ist.

gefragt von opderberg am 18.09.2008 um 3:08 Uhr

Solche Entwicklungen führen zu Tod eines offenen Forum. Besteht die Möglichkeit User auszuschliessen die ganz offensichtlich hier entweder falsch sind oder vermutlich eine andere Öffentlichkeit brauchen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber opderberg,

die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben, alle Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

GF x 8.510 forum x 1.340 ausschliessen x 5 sabotage x 3

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 18. September 2008 07:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Genau das ist auch der Grund,dass sich immer mehr vernünftige User zurückziehen. Das Niveau ist dermaßen gesunken,dass man einfach oft keine Lust hat,die ernsthaften Fragen herauszusuchen. Leider!!!

Kommentar von gregor1963 am 18. September 2008 07:46

Wie recht Du hast. Eigentlich hilft man ja gerne, aber hier wird derart viel Schwachsinn eingestellt, dass es einem weh tut. Man überlegt sich wirklich, ob man hier noch weiter aktiv bleibt.

pitimas
beantwortet von pitimas am 18. September 2008 04:07
1x

Leider nein, hilft nur ignorieren

Kommentar von F0d708829cb2a8ef8eec1fb3fb02db1dsmallHenry59 am 18. September 2008 04:47

Wozu gibts hier Richtlinien? Warum kümmert sich Support nicht um diese Spinner? Das ist ja teilweise ekelig!

Kommentar von E16fc0ae0ec8538d5a035808d73ea60esmallsuperkorrekt am 18. September 2008 07:15

dh

Kommentar von Simple_avatar1smallIsartaucher am 18. September 2008 08:19

Schau doch mal, wieviele Fragen hier pro Stunde auflaufen. So viel kann vom Support gar nicht kontrolliert werden. Ich glaube die Betreiber der Seite machen das auch nicht hauptberuflich.

Isartaucher
beantwortet von Isartaucher am 18. September 2008 08:17
0x

Ich habe auch den Eindruck, dass der Name des Forums besser in "Dumme Frage" zu ändern wäre. Die entsprechenden User legen es m.M. darauf an, ausgelacht, ja sogar beschimfpt zu werden. Das gibt denen den Kick. User sperren hilft nicht, da man sich ja sofort wieder mit neuem Namen anmelden kann.

Es hilft definitiv nur eines:

DON'T FEED THE TROLL! -> ignorieren

Abigail
beantwortet von Abigail am 18. September 2008 08:17
0x

Je blödsinniger die Fragen sind, umso eifriger werden sie beantwortet.

Warum das so ist kann ich nicht sagen.

Aber wie Krauthexe schon schreibt. Das Niveau ist gewaltig gesunken. Der Support tut zwar sein bestes beim löschen. Aber das reicht nicht.

Leute IGNORIERT diesen Unsinn!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.