Frage von huskyte, 50

Anscheiben für die Bundeswehr?

Hallo Leute, mein großer möchte bei der Bundeswehr ein Duales Studium machen. Bewerbungen für Zivile Firmen haben wir schon einige. Aber was kann man im Anschreiben für die Bundeswehr schreiben. Habt Ihr eine Idee ?

Die Bewerbungen für Studienplätze werden direkt an die Schulen verschickt.

Antwort
von chris1717, 42

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ein Anschreiben gar nicht benötigt, sondern nur Lebenslauf/Anlagen und die ausgefüllten Formulare die du im Karrierebüro kriegst.

Antwort
von FcBayernftw, 50

Bei der Bundeswehr bewirbst du nicht normal.

Du machst einen termin mit einem Karriereberater aus und der erklärt dir alles und schickt für dich die Bewerbung ab und gibt dir die benötigten Unterlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community