Frage von girlspartys, 90

Anschreiben?

Hallo ich habe mich in den Cousin meiner Cousine verliebt. Er wohnt 180 km von mir weg und wir sehen uns ca. jeden 2. Monat. Als ich bei meiner Cousine war hat er mir seine Nummer gegeben.

Ist klar das ich ihn mit ,,Hi wie gehts?" an schreibe aber ich möchte nicht das der Chat so kurz ist. Und ja mit oder ohne Smilies und Abkürzungen? Danke für euren Rat ♥

Antwort
von sxpergurl, 63

Abkürzungen sind kindisch.

Kommentar von girlspartys ,

danke bin aber 13

Kommentar von sxpergurl ,

Alles klar.

Antwort
von Linche456, 67

verabrede dich mit ihm. welche absichten hast du denn? suchst du etwas festest?

Kommentar von girlspartys ,

Er ist 180 km von mir entfernt. Ich bin 13 und hatte nie einen Freund aber bin in ihn verliebt

Kommentar von Linche456 ,

Wie alt ist er denn?

Kommentar von girlspartys ,

auch 13

Kommentar von Linche456 ,

Ja dann schreib ihn mal auf jeden fall an und du kannst ihn ja nach seinen Hobbys fragen wenn du angst hast dass er das Gespräch beendet!

Kommentar von girlspartys ,

ok danke ich versuch es ein mal :)

Kommentar von Linche456 ,

Ich wünsch dir viel glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community