Frage von JilBADT, 39

Anschauen=Angreifen?

Mir ist es gestern erst wieder passiert. Ich war am Essen ,wollte in Ruhe das Essen mit meiner Freundin genießen und dann wurde ich als penetrant angeschaut. Mir ist es im Augenwinkel aufgefallen. Dann habe ich ihn angeschaut und dann hat er sofort gesagt ich soll nicht so dumm gucken sonst würde er sonst was machen. Warum sehen viele Leute das ,gerade jüngere ,als angriff oder Provokation?

Antwort
von zahlenguide, 24

vielleicht ist das Anschauen gar nicht das Problem sondern, dass Du dich anders kleidest, ausländisch aussiehst, eine hübsche Freundin hast, die besoffen oder unter anderen Drogen stehen... kurz: die suchen vielleicht nur einen Anlass

Kommentar von JilBADT ,

Das habe ich mir auch gedacht ,dass er einfach nur jemanden sucht ,weil ich sehe ganz normal aus. Abgesehen davon das ich bisschen besser gebaut bin ,aber das ist ja kein Grund mich dumm anzumachen.

Kommentar von zahlenguide ,

ein Grund wäre es natürlich nicht aus logischer perspektive, aber es regiert ja nicht immer die logik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten