ich würde gerne "mit dir an meiner seite" anschauen jetzt hat er aber bloß schlechte kritik bekommen. soll ich ihn anschauen?? Bitte nur die antworten die den film gesehen haben.
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
meliissajuglmeliissajugl
der film is echt toll den solltest du dir anschauen ich war gestern drinnen und der hat mir echt gefallen is auch traurig aber echt toll :D
-
0Antwort von
mirii ja ich war am an dem er rauskam im kino und bin heute noch total vasziniert. Miley cyrus als ihre film rolle vironica "ronnie" miller spielt diese roll so gut wie kein andere.der film zeigt gut den streit in der familie und das ungegen mit krebskranken. zusammmen mit ronnie lachen und weinen wir daher sind taschentücher ein muss den spätesten beim tod und der beerdingung ihres vater bleibt kein auge trocken. der film ist ein müss für alle fans von nicholas sparks er zeigt wie in allen seine büchern und filme viel gefühl und bringt die leute daszu mitzu lachen und weinen das bisher nur wenige geschaft haben. ich bin sehr angetan von miley schaupielere inder sie entlich aus ihrer rolle der hannah montan ausbricht und zeigt was sie alles noch draufhatt und von der arbeit von nicholas sparks der es immerwider schaft leute so zu begeistern und mit seien büchern in den bann zu ziehn
-
-
0Antwort von
Mileyteete Ich hab den Film noch nicht geguckt, dafür lese ich gerade das Buch, und ich muss sagen es wird sich lohnen in den film hinein zu schauen
-
0Antwort von
emilia es kommt darauf an wie du es findest und nicht wie es andere finden. Viele haben andere Meinungen.Entweder wars gut oder schlecht. Wenn jemand jetzt sagen würde der film ist schlecht würdest du dann nicht hingehen weil einer den Film schlecht findet!? Ich würde mir den film einfach anschauen, vielleicht findest du den Film ja fantastisch.
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Bilde dir doch einfach deine eigene Meinung und lauf nicht mit der Masse.
-
-
0Antwort von
Malou1995yeahMalou1995yeah
Also bei mir ist´s genauso, ich will den Film auch umbedingt gucken nur alles und jeder sagt der is nich so doll, aber ICH lass mich davon nicht beeindrucken, denn ich finde man sollte sich immer selbst ne Meinung bilden !
danke für den stern (: