Frage von anpe3, 82

Anschauen, ignorieren, Lächeln, dann wieder ignorieren....?

Hallo zusammen :)

Ich bräuchte mal von den Männern hier einen Rat oder hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht? Und zwar,

es gibt so einen Typen der mich am Anfang 4 Monate lang genervt hat, er wollte sich mit mir treffen und dann hab ich nach ca. 5 Monaten locker gelassen und mich mit ihm getroffen, er war sehr offen, direkt, hat mir gesagt dass er ne "offene Beziehung mit mir vorstellen könnte... Und ich habe es sofort abgestritten, und dann ist er mir noch lange auf die Nerven gegangen und wollte mit mir reden ich hab ihn ignoriert und überall blockiert.. Ich mag so Leute nicht, irgendwann hat er aufgeben, aber ich hab das Gefühl er beobachtet mich (weiß nicht ob das immer zufällig ist wenn wir uns sehen).. Aber wenn ich zurück schaue sucht er ganz schnell das Weite.. Jetzt ignoriert er mich schon seit 3 Wochen aber sobald ich ihm allein überm weg Laufe tut er so als wäre nie was gewesen... Und jetzt ignoriert er mich wieder, lächelt mich dann wieder an, ignoriert mich wieder und dann spricht mich wieder an.. Was soll dieses Spielchen .?! Der Typ macht mich verrückt :D... Was will er damit erreichen?! PS.: ich hab gehört das er über mich gesagt hat, dass er mich nur " flachlegen will"... -.-

Vielen Dank schon mal voraus für eure Antworten :)

Antwort
von AbsolLugia, 26

Heeey anpe3 :D

Das ist aber ein interessantes Problemchen das du da hast ;)
Du solltest wissen, einige Jungs, dazu zählen die von der direkten Art wie es deiner zu sein scheint, ignorieren einen absichtlich, um damit 'Kalt' rüber zu kommen.
Mit dieser Ignoranz wollen sie einfach nur deine Aufmerksamkeit gewinnen, und dass du Interesse an ihnen zeigst :D
Möglicherweise will er dich mit dieser Taktik verwirren, damit du zu ihm kommst um zu fragen was das soll. Ich selber hatte bisher nur mit der schüchternen Sorte zu tun, die machen sowas nicht /:
Aber ich weiß dass das einige Jungs eben tun. Mal eine Frage : Wieso macht es dich so verrückt wenn du ihn doch eigentlich nicht willst? o:
Wenn du magst kannst du ihn mal darauf ansprechen, aber dann musst du mit rechnen, das möglicherweise eine etwas dumme Antwort kommt, oder sowas wie : "Ich wollte mich nur mal wieder mit dir Treffen".
Das musst du jedoch für dich selber entscheiden ;D

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^

~mfg Absol

Kommentar von anpe3 ,

Ja leider mag man am Ende die größte Ar*****.. :D

Antwort
von Peppi26, 40

Was interessiert dich das? Du willst ihn doch nicht, oder vielleicht doch? Halt dich fern und ignoriere ihn!

Kommentar von anpe3 ,

Das ist aber eine nette Ausdrucksweise xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten