Frage von aces3010, 45

Anschalter wo anschließen?

Hallo, ich habe letztens einen alten PC Geschenkt bekommen, da aber der anschalter nicht mehr am Mainboard dran war und ich auch nicht weiß wie das Mainboard heißt weiß ich nicht wo ich jetzt den Schalter anschließen soll.

Danke schon mal im voraus

Foto: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016042116yqkrnpauv8.jpg

Antwort
von Rakisch, 31

Da sollten am Rand des boards mehrere Pins abstehen. Da steht dann Power, Reset, LED, HDD LED usw. dran.

Kommentar von aces3010 ,

soweit war ich ja auch schon nur leider steht nichts auf dem mainboard drauf und es ist nur farblich gekennzeichnet. (Habe gerade noch ein Bild hinzugefügt)

Antwort
von Maisbaer78, 26

Normal ist das eine Pin-Leiste an der so Sachen wie RST, PWR, HDD usw zu lesen sind (sehr kleine Schrift)

Meist ist die am unteren oder rechten Rand des Mainboards verortet.

Natürlich ist PWR die Stelle an der du den Schalter anstecken sollst.

Antwort
von Shades93, 19

Weißt du denn, welches Mainboard das ist? Dann könntest du im Handbuch nachschlagen (online).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community