gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anschaffungsdarlehen bei der Netbank trotz negativer Schufa?

gefragt von Falugi am 05.07.2009 um 9:52 Uhr

Mein Bruder benötigt ein Anschaffungsdarlehen, hat aber leider einen negativen Schufa-Eintrag. Wisst ihr, ob man troz des negativen Eintrags einen Kleinkredit bei der Netbank bekommen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.747 Geld x 22.734 Bank x 3.354 Kredit x 1.292 Schufa x 496 Kleinkredit x 27 Netbank x 14 Anschaffungsdarlehen x 12 negativer Schufa-Eintrag x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

sx06050
beantwortet von sx06050 am 6. Juli 2009 00:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also, bei der Schufa bekommst du ein Rating und die eine Bank geht bei der Kreditvergabe bis zu einem Wert X und die andere Bank geht dabei bis zum Wert Y. Dadurch kann man dies so pauschal nicht sagen. Kommt darauf an, was das für ein Eintrag ist und eben auf die Bank. Weitere Anbieter von Ratenkrediten findest du hier. http://www.der-banker.de/Ratenkredit.html Unter diesem Link kann er sich noch div. andere Ratenkreditangebote einholen (was immer sinnvoll ist). Falls er bei allen abgelehnt werden sollte, kann er immer noch einen schufafreien Ratenkredit beantragen. Diesen Kredit ohne Schufa oder auch Schweizerkredit genannt, findet er ebenfalls auf selbiger Webseite.

Kommentar von roteblume am 26. Oktober 2009 13:28

Unter www.schufaeintrag-hilfe.testsieger-bon-kredit.de findest du ein gutes Angebot für einen Kredit auch mit negativen Schufaeintrag.

Kommentar von slapp am 28. Oktober 2009 09:42
Kredit für alle in nur drei Minuten! Jetzt Zugreifen da Angebot befristet ist: www.vugo.de
Kommentar von computerfreakz am 29. Oktober 2009 16:42

Kleinkredite sind auch normale Ratenkredite. Die Rückzahlung erfolgt in der Regel in gleichen Monatsraten. Diese Monatsraten enthalten die Kredittilgung, die Zinsen und ggf. die Gebühren des Kreditinstitutes. Die Zinsen eines Ratenkredites liegen höher als bei Baufinanzierungen, oftmals aber niedriger als bei Dispositionskrediten. Typischerweise werden einmalige Bearbeitungsgebühren bis zu 2 % der Kreditsumme gefordert. Den kleinsten Kreditbetrag den ich gesehen habe, war bei www.beratung-finanzierungen.de, da kann man z.B. bereits ab 500 Euro einen Kredit nehmen. Geht sogar bei schlechter bis negativer Schufa.

Kommentar von Dieter80 am 3. Dezember 2009 15:44

Bei der Netbank wird es bestimmt schwierig werden, da die Bank eine Anfrage bei der Schufa macht. Aber wenn dein Bruder was seriöses sucht, dann geht mal unter www.bon-kredite.net, habe da ein gutes Kreditangebot bekommen. Keine Vorkosten und Geld war 8 Tage nach meinem Kreditantrag auf meinem Konto. Alles super gelaufen, obwohl ich leider auch einen negativen Schufaeintrag habe. Musst aufpassen, dass Ihr die Anfrage ohne Schufa macht.

Kommentar von Berta1978 am 9. Dezember 2009 17:15

Ich habe unter www.info-kredit.com/kredit-ohne-schufa.php einen Kredit bei Bon Kredit bekommen, obwohl ich negativ in der Schufa stehe und mein Geld war 8 Tage nach meinem Kreditantrag auf meinem Konto und das Beste ich hatte keine Vorkosten. Diese Seite finde ich echt gut, denn du kannst da mehrere Banken vergleichen und bekommst viele Informationen. Kann ich wirklich empfehlen!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von MeisterT am 5. Juli 2009 09:55
2x

die "Vereine" die euch dennoch etwas leihen, würde ich nicht als seriös ansehen.

Kommentar von leasmama am 6. Juli 2009 17:44

Stimmt, aber man muss da auch unterscheiden. Hier auf GF.net liest man sehr viel gutes über www.bon-finanz.de - von anderen würde ich eher abraten. Vor allem nicht bei Maxda. Das ist total die Abzocke.

anonym
beantwortet von Petrella22 am 6. Juli 2009 12:21
1x

Ein negativer Schufa- Eintrag schließt die Kreditvergabe bei der Netbank aus (http://www.netbank-ratenkredit.de).

gerhass
beantwortet von gerhass am 6. Juli 2009 11:53
1x

Vielleicht findest Du hier etwas: http://kreditratgeber.blog.de

anonym
beantwortet von TanteBertha am 6. Juli 2009 07:50
1x

Ich würde mich in jedem Fall nur an eine seriöse Bank wenden, wenn ich ein Darlehn benötige, ansonsten sitzt Du später noch tiefer im Dreck. Grundsätzlich ist es Ermessenssache der Bank, bei einer negativen Schufa-Auskunft einen Kradit zu gewähren. In der momentan ohnehin schwierigen wirtschaftlichen Situation ist es natürlich noch schlechter.

anonym
beantwortet von michaeler am 5. Juli 2009 09:56
1x

Das wird wohl nichts werden. Das Risiko ist für die Netbank einfach zu groß.

anonym
beantwortet von GottesPlan am 5. Juli 2009 09:53
1x

ich glaube nein es sei den er hat vermögen wie zum beispiel kapital auf dem sparbuch

anonym
beantwortet von starsandstripes am 6. Dezember 2009 10:47
0x

HÄNDE WEG VON DEN SCHUFAFREIEN KREDITEN!!! Eine Bank in Deutschland wird Dir keinen Kredit bei offenen Negativmermalen geben. Bezahle die Schuld und warte bis diese bei der Schufa gelöscht wird(3 Jahre nach Erledigung). Es gibt diverse Banken die mit erledigten Negativmerkmalen auch Kredite anbieten aber dies ist immer an einen hohen effektiven Jahreszins gebunden.

anonym
beantwortet von fvario am 30. November 2009 17:49
0x

Also bei negativer Schufa, schau doch mal unter www.speed-credit.de nach. Dort gibt es Banken, die unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen Kredite anbieten, mit und ohne Schufa Auskunft

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.