1

Anschaffungsdarlehen bei der Netbank trotz negativer Schufa?

Frage von Falugi Falugi

Mein Bruder benötigt ein Anschaffungsdarlehen, hat aber leider einen negativen Schufa-Eintrag. Wisst ihr, ob man troz des negativen Eintrags einen Kleinkredit bei der Netbank bekommen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von MeisterT MeisterT

die "Vereine" die euch dennoch etwas leihen, würde ich nicht als seriös ansehen.

• 1
    Antwort von gerhass gerhass

Vielleicht findest Du hier etwas: http://kreditratgeber.blog.de

• 1
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Ich würde mich in jedem Fall nur an eine seriöse Bank wenden, wenn ich ein Darlehn benötige, ansonsten sitzt Du später noch tiefer im Dreck. Grundsätzlich ist es Ermessenssache der Bank, bei einer negativen Schufa-Auskunft einen Kradit zu gewähren. In der momentan ohnehin schwierigen wirtschaftlichen Situation ist es natürlich noch schlechter.

• 1
    Antwort von michaeler michaeler

Das wird wohl nichts werden. Das Risiko ist für die Netbank einfach zu groß.

• 1
    Antwort von GottesPlan GottesPlan

ich glaube nein es sei den er hat vermögen wie zum beispiel kapital auf dem sparbuch

• 0
    Antwort von starsandstripes starsandstripes

HÄNDE WEG VON DEN SCHUFAFREIEN KREDITEN!!! Eine Bank in Deutschland wird Dir keinen Kredit bei offenen Negativmermalen geben. Bezahle die Schuld und warte bis diese bei der Schufa gelöscht wird(3 Jahre nach Erledigung). Es gibt diverse Banken die mit erledigten Negativmerkmalen auch Kredite anbieten aber dies ist immer an einen hohen effektiven Jahreszins gebunden.

• 0
    Antwort von fvario fvario

Also bei negativer Schufa, schau doch mal unter www.speed-credit.de nach. Dort gibt es Banken, die unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen Kredite anbieten, mit und ohne Schufa Auskunft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.