Mein Bruder benötigt ein Anschaffungsdarlehen, hat aber leider einen negativen Schufa-Eintrag. Wisst ihr, ob man troz des negativen Eintrags einen Kleinkredit bei der Netbank bekommen kann?
Anschaffungsdarlehen bei der Netbank trotz negativer Schufa?
Antworten (7)
-
2Antwort von
MeisterTMeisterT
die "Vereine" die euch dennoch etwas leihen, würde ich nicht als seriös ansehen.
-
1Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Ich würde mich in jedem Fall nur an eine seriöse Bank wenden, wenn ich ein Darlehn benötige, ansonsten sitzt Du später noch tiefer im Dreck. Grundsätzlich ist es Ermessenssache der Bank, bei einer negativen Schufa-Auskunft einen Kradit zu gewähren. In der momentan ohnehin schwierigen wirtschaftlichen Situation ist es natürlich noch schlechter.
-
-
1Antwort von
michaeler Das wird wohl nichts werden. Das Risiko ist für die Netbank einfach zu groß.
-
1Antwort von
GottesPlanGottesPlan
ich glaube nein es sei den er hat vermögen wie zum beispiel kapital auf dem sparbuch
-
0Antwort von
starsandstripes HÄNDE WEG VON DEN SCHUFAFREIEN KREDITEN!!! Eine Bank in Deutschland wird Dir keinen Kredit bei offenen Negativmermalen geben. Bezahle die Schuld und warte bis diese bei der Schufa gelöscht wird(3 Jahre nach Erledigung). Es gibt diverse Banken die mit erledigten Negativmerkmalen auch Kredite anbieten aber dies ist immer an einen hohen effektiven Jahreszins gebunden.
-
0Antwort von
fvario Also bei negativer Schufa, schau doch mal unter www.speed-credit.de nach. Dort gibt es Banken, die unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen Kredite anbieten, mit und ohne Schufa Auskunft
-
Diese Frage teilen