Hallo..
Also ich erzähl euch eben meine Lebensverhältnisse ich bin 21 Jahre alt habe einen Hund und einen Partner mit dem ich 4 jahre zusammen bin. Wir werden nextes Jahr heiraten. Er bekommt einen guten Ausgelernten Gesellen Zahltag und ist gerade dabei seinen Meister zu machen. Ich bin Selbständige Immobilienmaklerin habe 1 Angestellter und Arbeite viel von zuhause aus und verdiene auch ein normales Gehalt. Nextes Jahr nach der Hochzeit möchten wir ein Haus kaufen mit einem Stall dabei. Wir möchten ein Pferd kaufen doch ich Persönlich kenne mich noch recht wenig aus bezüglich eines Pferdes. Mein Verlobter hingegen wuchs mit Pferden auf und kann super Reiten war auch auf Tunieren ect.. Aber da ich es als kleine Überraschung machen möchte will ich ihn nicht all zuviel darüber Fragen wobei er selbst auch noch nie ein eigenes Pferd hatte. Meine Frage ist nun ob meine Lebensverhältnisse gut genug sind für ein Pferd? Ich hätte gerne Antworten von Menschen die selbst ein Pferd haben. Ich möchte eins das die Grundschritte kann (trab,galopp ect..). Nun würde ich gern wissen wollen was das Kostet Monatl. und die Anschaffung. Nicht die einmaligen dinge wie Sattel ect.. sondern wirklich die laufenden Kosten. Und einfach allgemeine Informationen was auf mich zukommt ob es das Richtige ist.
Vielen Dank.
immobilienmaklerinnen schlafen tags und arbeiten nachts..
Danke für den Stern aber der sollte wohl nicht mir gelten oder?