Frage von DerProblem007, 51

Anschaffung Konsole, PC Upgrade oder Handy?

Servus, ich hab da mal ne Frage... Und zwar denke ich an eine Anschaffung einer Konsole (PS4) oder an ein Upgrade für meinen PC! Als Upgrade wäre beispielsweise ein i7 4790/k und eine GTX 1070 ODER 1060 ... welche ist besser? Ich mag gute Grafik und hohe FPS ... und Geld sollte ausreichend da sein ... wobei ich ein Netzteil kaufen müsste... (Empfehlungen sind Willkommen) Oder meint ihr das ich eine Playstation 4 anschaffen sollte. Wobei ich wieder rum mitbekommen habe, das eine Playstation 4 "Neo" oder "X" rauskommen soll...

In beiden Fällen würde es FullHD und in naher Zukunft 4K...bei Fragen kommentieren. Und was haltet ihr von dem Note 7? Lohnt es sich? Ich bin von der Technik der Handys sehr verwöhnt und benutze meine Handys auch extrem. Hält dieses Handy mind. 2 Jahre? Was auch immer...schreibt mal eure Meinung.

Bitte keine Beleidigungen in jeder Art von Form... (Rassistisch, etc.) Hier geht es darum was ich mir anschaffen sollte nicht das ich sparen soll etc. das ist immernoch meine Entscheidung. Danke

MfG

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 36

PC for the win !

Als Netzteil wäre das Straight Power 10 500W Top.

Der 4790K ist schon etwas älter es gibt schon den 6700K mit DDR4.

LG

Kommentar von DerProblem007 ,

Dann wird es aber doch ziemlich teuer, da ich nur aufrüsten möchte und sonst noch Mainboard und Ram zahlen muss.

Kommentar von beagleman7 ,

der 6700k ist kaum besser.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ich weiß ja nicht was du momentan hast beim 4790K musst du evtl. auch dein Mainboard upgraden.

i5 4440

Kommentar von xGeTReKtx ,

Dann passt der 4790K ja aber eigentlich sollte der I5 noch reichen ich würde erstmal nur die GPU kaufen und dann gucken wie es läuft.

Ein 4790K kannst du dann aber auch nicht übertakten (Ich gehe mal davon aus das du KEIN Z97 Board hast) dann kannst du auch genau so gut den Xeon E3 1231 nehmen der ist quasi ein 4790.

LG

Das ist n richtig guter Vorschlag! Daran habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht ... was meinst du dann, eher GTX 1070 oder doch eher GTX 1060? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von DerProblem007, 13

Momentan denke ich das ich mir ne GTX 1060 von MSI hole, ne PS4 mit 1 TB (paar Spiel mit dazu :D ) und Handy is ja nicht schlimm wenn man nicht immer das aktuellste hat (Meine Geste: Daumen hoch)

Antwort
von dimpledeluxe, 31

wenn du sagst geld ist genug da dann empfehle ich dir als handy ein iphone hält zu 100% 2 jähre und 2 jähre Garantie hast du auch und das note kann gleich aufn Müllhaufen ;)

meine zweite meinung wäre die ps4 da Konsole als Abwechslung vom PC immer mal gut ist 

über Grafikkarten kenne ich mich nicht aus dazu kann ich leider nichts sagen und 

und die letze Entscheidung wäre es für den PC zu investieren da du ja sicherlich sowieso ein guten PC hast lohnt es sich mehr ein von den anderen dingen zu kaufen 

Kommentar von beagleman7 ,

Kein iphone. überteuerter Müll

Kommentar von dimpledeluxe ,

ach du hast doch null Ahnung das sagen nur die läute die sowas nie hatten weil sie es sich nicht leisten können!

Ich bin so ein kleiner Samsung Fan ;) aber danke auf jeden Fall. Und mein PC besitzt momentan eine GTX 750 Ti und n i5 4440 mit 8gb RAM falls dir das weiterhilft :D

Kommentar von dimpledeluxe ,

achso oke

haha überhaupt net das ist Bahnhof ich kenne mich kaum mit der hardware eines Rechners aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten