hallo liebe community,
da ich nach langen überlegen mich dazu entschieden habe mir meinen eigenen hund zu kaufen wollte ich mich richtig darauf vorbereiten also wollte ich euch fragen:
was für kosten kommen auf mich zu im monat (futter,impfen,wurmkur,chippen,steuer,kampfhundesteuer,usw)
wie oft impfen,wurmkur,anti floh zeug
wie teuer ist hundeschule
und vlt könnt ihr noch die dinge die ich vergessen habe ergänzen
ach ja zum schluss noch die hunderasse ^^ ich hole mir einenbullmastiff
mfg timo
auf solche antworten kann ich verzichten weil ich seite 5 jahren auf den bullmstiffs von meinen vater aufpasse und noch gassi gehe und will mir jetzt einen seiner welpen holen da ich super mit dem anderen ausgekommen bin
seit 5 jahren "gassi"--mit nem "gelisteten hund"--na toll, wenn man das von nem 20 jährigen liest.......und wenn das währ-würde dir dein bvater das alles beantworten können......
seit 5 jahren "gassi"--mit nem "gelisteten hund"--na toll, wenn man das von nem 20 jährigen liest.......und wenn das währ-würde dir dein vater das alles beantworten können......
Wenn der Welpe von deinem Vater ist, musst du ihn sicher nicht kaufen und erst recht nicht derart grundlegende Fragen erörtern. Des Weiteren: einige Bundesländer haben scharfe Auflagen für diese Hunde und daher kann es sein, dass du dich mit dem Gassi-Gehen strafbar gemacht hast. Nur mal so zur Info, danach solltest du dich zuerst informieren!
Und hör gefälligst auf mit dem "Auf solche Antworten kann ich verzichten.."-Schwachsinn, wenn du so wenig Informationen in deiner Frage unterbringst musst du mit solchen Kommentaren ja wohl rechnen.