Anschaffen oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes überprüfe bitte mal, wofür du plötzlich so viel Geld gebrauchst und was es dir wirklich wert ist. Warum geht es nicht mit weniger Geld und mit einem sparsamen Lebensstil?

"Anschaffen" ist absolutes no go! Damit verkaufst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Selbstachtung, deine Würde und alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraehfd420
23.02.2016, 17:55

Ich brauche des Geld sehr dringend.

0
Kommentar von laraehfd420
23.02.2016, 17:56

Und wollte eig nicht wissen was du übers Anschaffen denkst ich weiss selbst dass es der letzte Ausweg ist

0

Dringend wie in "Ich will mir ganz bestimmte Klamotten holen" ?

Schon einmal mit einem Job versucht?

In Supermärkten werden doch immer wieder 450€-Kräfte gesucht, wenn man nicht schlimm aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung