Frage von thereda, 361

Ansatzweise wenigstens probieren gut zu blasen?

Was sind eure top tipps um meine blas künste noch ein wenig zu verbessern? Ich mein es wirklich ernst

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen & Sex, 58
  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen.
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch.
  • Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen. Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet.
  • Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes. Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben.
Antwort
von loema, 192

Du kannst DEINEN Spaß daran verbessern :

- Sprich ihn darauf an, dass er täglich duschen sollte und auch unter der Vorhaut für Sauberkeit sorgen sollte
- Sag ihm , wenn du es nicht magst, wenn er deinen Kopf zu sich drückt. Er soll nie wieder deinen Kopf dabei berühren.
- Der der Oralsex beim Anderen macht, ist der/die Gebende. Das heißt, der der gibt, darf das tun wozu er/sie Lust hast.
Der Gebende bestimmt sein Tempo, seine Tiefe, seinen Druck.
Der Empfangende liegt da und genießt. Kann sagen was noch besser wäre.
Aber nicht durch zerren und nicht brutal.
- Sprich es an, falls du kein Sperma im Mund haben möchtest. Manche Frauen mögen das gar nicht und das ist o.k.

Und wisse: Pornofilme zeigen meist brutalen Sex.
In einer liebevollen Partnerschaft müsste das von beiden besprochen und gewünscht werden, falls es brutal ausgelebt werden sollte.
Ansonsten geht es darum, dass beide eine schöne Zeit miteinanderverbringen.
Da ist Brutalität nicht gewünscht.

Antwort
von Dilaralicious2, 204

Übung macht den Meister!
In dem Fall Erfahrung auch.
Jeder junge ist anders und mag auch anderes. Benutze genügend spucke es sollte nie trocken sein. Das ganz in dem Mund schieben bis zum Brechreiz kannst du lassen das bringt eh nicht viel. Kümmere dich um die Eichel da sind die meisten Gefühle und sie ist sehr empfindlich. Also probier rum. Mach was mit der Zunge, Saug an dran, bring die Eier ein,..
Und achte ganz gut auf seine Reaktion wo er nicht reagiert und was ihm gefällt. Bei den Eiern würd ich schauen ob er das mag wenn nicht dann macht er sich schon bemerkbar oder du merkst das er darauf nicht reagiert und wenn er es mag kannst du da auch rum probieren also bring sie mit ein. Während dem Blasen kannst du auch zwischendrin oder gleichzeitig Wichsen. Und mach nicht zu schnell des wird sehr anstrengend für dich und es bringt auch nix lieber langsamer mit guter Technik. Setz dich nicht unter druck je öfter des du besser wird man.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mit meinen Blowjob skills.

Kommentar von manuealkindt ,

so wünscht die jungs-kerlswelt es sich; beide daumen hoch

Antwort
von Melinda1996, 173

Sagen, spielen mit der Zunge?

Kommentar von Melinda1996 ,

saugen

Kommentar von manuealkindt ,

gut ergänzt !!

Antwort
von Thomas19841984, 195

nicht zu trocken blasen, feucht ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community