Frage von sternchenork, 10

Ansatz wurde orange - wie kann ich meinen braunen Ansatz bei blonden Haaren richtig färben?

Hallo!

Ich bin schon seit mehreren Monaten blond und da ich mit mehreren Farbentönen herumexperimentiert habe, habe ich mir das Ansatz färben immer erspart. Ich bin jetzt hellblond und sehr zufrieden mit der Farbe. Jetzt habe ich vor einigen Tagen zum ersten Mal meinen Ansatz gefärbt. Es sieht allerdings ein bisschen orange aus...(Gefärbt habe ich mit hellblond!)

Jetzt habe ich versucht, die "orange" Stelle zu blondieren und danach noch einmal hellblond drüberzufärben... - hat wieder nicht so richtig geklappt. Wie macht ihr das denn beim Ansatz färben, ich verzweifle! :(

PS. Naturhaarfarbe ist mittelbraun!

Antwort
von urs53, 5

Mach es gena so wie auf der gebrauchsanweisung! Zuerst nur den Andatz färben un dann die Farbe auf dem ganzen Haar verteilen. So gibt es keinen Übergang. ✌️

Kommentar von sternchenork ,

danke!!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community