Ich glaube ich bin ansatzweiße schizo.
Ich habe totale Angst in der Nacht, vor einem "Wesen" unter'm Bett. Ich kann meine Füße nicht aus der Decke strecken, weil ich angst habe jemand greift danach. Mir fällt es schwer die Augen zu zumachen, weil ich denke dann taucht jemand vor meinem Bett auf und stahrt mich an.
Ich kann es nicht ertragen wenn es still ist, weil ich dann die "kleinen" Gräusche höre und sofort denke jemand wäre da. Ich fühle mich auch oft beobachtet oder denke die Leute in der Schule oder sonst wo reden und lachen über mich.
Oft denke ich auch die Leute in meiner Umgebung können Gedanken lesen. Oder ich denke das ich das was ich denke garnicht wirklich denke (schwer zu verstehen) oder ich möchte etwas garnicht denken tue es aber trotzdem.
Ich habe auch nur noch in der Schule kontakt zu meinen Freunden. Alle meine Hobbys hab ich abgebrochen und verbringen so ziemlich den ganzen Tag alleine in meinm Zimmer. Und "verstecke" mich im Bett und "flüchte in meine Welt".
Ich habe auch oft Stimmungsschwankungen von glücklich und albern über depressiv und leer zu nervös und aggressiv.
Aber ich höre keine Stimmen! Also ich führe in meinem Kopf öfters Selbstgespräche oder stelle mir Gespräche mit Leuten die ich kenne vor, aber das ist doch normal, oder?!
Sind das wirlich Ansätze von Schizophrenie?
Wie kann man ein bisschen an Pubertät leiden? :D