Frage von kasebrotistgeil, 27

Ansatz richtig nachfärben?

Hallo, ich habe meine Haare mal Braun gefärbt. Dann war da halt ein heller Ansatz und ich hab direkt mit einer rötlichen Farbe meine kompletten Haare gefärbt. Jetzt ist mein Ansatz knallrot und der Rest braunrot. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme? ://

Antwort
von rosenstrauss, 17

bevor du weiter rumexperimentierst würde ich lieber mal zum friseur gehen

Kommentar von kasebrotistgeil ,

Ja, aber kann man nicht irgendwie den Ansatz dunkler färben und dann nochmal rot drüber?  Weil ich war erst im Dezember beim Friseur und will nicht wieder Geld dafür ausgeben.

Kommentar von rosenstrauss ,

kann ich verstehen, aber man weiß als normali nicht wie die unterschiedlichen farben reagieren. beim friseur bist du eben auf der sicheren seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten