Frage von loominaa, 60

Ansatz nimmt keine Farbe an?

Hallo, ich habe meine Haare beim Friseur silber färben lassen. Die Ansätze wurden zuerst blondiert (mit Olaplex) und anschließend gefärbt.

Nun habe ich aber das Problem, dass die Längen zwar schön silber sind, aber der Ansatz bzw da wo das letzte mal blondiert wurde ein blonder schimmer zu sehen ist.

Ich habe scho alles versucht, tönen mit igora, directions, silber shampoo.... hilft alles nix.

weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von Prettylilthing, 59

Welche Haaransatzfarbe hast du denn?

Kommentar von loominaa ,

Der richtige nachgewachsenen Ansatz ist braun - das dort keine Farbe dran bleibt ist klar.

Aber ich meine auch das stück unter dem neuen ansatz, der Teil der das letzte Mal blondiert wurde - der nimmt keine Farbe an.

Also Ansatz--- Stück das keine Farbe annimt --- Farbe

Kommentar von Prettylilthing ,

Ich würde einfach nochmal zum Friseur...und das nachfärben lassen wenn du unzufrieden bist.

Mein brauner Ansatz nimmt auch blonde Farbe an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten