Ansatz Muskeln?
Hallo ich bin 15 Jahra alt und bin 1,70 groß und 55kg schwerr, nun wollte ich frage, weil ich anfangen wollte mit Krafttraining ob ich wenigstens schon Ansatz von Muskeln habe.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo, im Volksmund wird leider sehr oft gesagt "Der hat voll viel Muskeln" dabei handelt es sich aber allerdings nicht um Muskeln sondern Muskelmasse. Diese kann unterschieldich doll ausgeprägt sein.
Ein jeder hat gleichviele Muskeln und eine gewisse Menge an Muskelmasse (wie dick diese sind). Es gibt keinen Menschen ohne Muskeln, also ja du hast schon einen "Ansatz"
Für Infos zum Thema Bodybuilding und Krafttraining schau mal hier rein
http://www.muskelnaufbauen.info
Beachte allerdings das Krafttraining erst ab 16+ Jahren oder besser 21+ Jahren absolviert werden sollte.
mfg,
Johnnie Wallpass
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja hast du....aber jeder mensch hat muskeln sowie einen sixpack :) bei dickeren menschen wird der sixpack nur hinter der fettschicht gehalten wenn die weg wäre hätter dieser mensfch auch einen "sichtbaren" sixpack genauso ist es wie bei nicht dickeren menschen....aber du hast einen ansatz ja :) gut erkennbar bleib dran ;)
lg
-
-
Du hast Muskeln, sonst wärst Du nicht in der Lage Deine Frage zu stellen.
-
-
ja, auf jeden fall hast du muskeln
-
du kommst im leben wesentlich weiter, wenn du 100.000V im kopf hast.... und nicht in den armen !