Ansatz ist orange, wie entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welcher friseur blondiert nur einen ansatz? da würd ich mich beschweren ausser du wolltest nur den ansatz blond?warum das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopedream
16.06.2016, 22:09

Ich bin komplett blond gefärbt! Was ich meinte: Meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun..

0

Äh, du solltest zum gleichen Friseur und ihn bitten dich kostenlos wieder in Ordnung zu bringen, nach dem er blond mit orange versaut hat. Ansonsten nimmst du jemanden Erwachsenen mit, dann wird das vielleicht eher klappen.

Wenn es gar nicht geht, gibt es sogenannte Colour Remover, aber die sind voller Chemie und stinken extrem. Aber die wendet man eher an auf gefärbte Haaren an, die Haare wurde ja schon entfärbt, daher am besten ein paar Tage warten, bis sich alles beruhigt hat, in eine Drogerie gehen und mit einer dunkleren Farbe (z.B. richtiges Braun) darüber färben. Dann müsste der Ansatz weg sein.

Ist aber deine Entscheidung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopedream
16.06.2016, 22:13

warum soll ich das entfernen? Ich bin ja komplett blond am ganzen haar dann hab ich ja wieder braunen ansatz..

0

Was möchtest Du wissen?