Ansatz ist orange, wie entfernen?

4 Antworten

Äh, du solltest zum gleichen Friseur und ihn bitten dich kostenlos wieder in Ordnung zu bringen, nach dem er blond mit orange versaut hat. Ansonsten nimmst du jemanden Erwachsenen mit, dann wird das vielleicht eher klappen.

Wenn es gar nicht geht, gibt es sogenannte Colour Remover, aber die sind voller Chemie und stinken extrem. Aber die wendet man eher an auf gefärbte Haaren an, die Haare wurde ja schon entfärbt, daher am besten ein paar Tage warten, bis sich alles beruhigt hat, in eine Drogerie gehen und mit einer dunkleren Farbe (z.B. richtiges Braun) darüber färben. Dann müsste der Ansatz weg sein.

Ist aber deine Entscheidung.

LG

warum soll ich das entfernen? Ich bin ja komplett blond am ganzen haar dann hab ich ja wieder braunen ansatz..

@hopedream

Besser als orange ist braun immer noch. Aber wie gesagt, der Colour Remover wird dir in deinem Fall nicht helfen, da keine neue Farbe dauf gegeben wurde, sondern bereits entzogen wurde und der Colour Remover entfernt nur chemische Farben. Aber ich glaube richtig braun kann es gar nicht mehr werden, da orange meistens raus kommt, wenn man die Blondierwäsche zu wenig lang einwirken hat lassen. Daher müsste man nur noch einmal drüber bleichen bis man auf blond kommt. Da lag es wohl eher an der Einwirkzeit, beim Friseur, denn wenn man die Blondierung zu wenig lange hat einwirken lassen, werden die Haare zunächst orange und erst wenn man es lange genug hat einwirken lassen werden sie blond. Ich würde das bei einem guten Friseur nachbessern lassen oder beim gleichen. Weil das jetzt selbst in Ordnung bringen, ist ein wenig gewagt.

LG

Hast du das beim Frisör machen lassen ????

JA! Und es ist sehr schlimm geworden! Sehr...

Dann geh hin das du Nachbesserung möchtest das muss er machen !!! Das hättest du sofort machen müssen ! Aber geh hin und sag das der Ansatz orange ist oder sag es deiner Mama/Papa :0

@Denischen

Meine mama sagt ständig wenn das nicht weggeht lassen wir das in nem monat wieder färben, doch ich möchte nicht solange warten. Ich fühle mich einfach mega hässlich.. Ich hab so ein schönes blondiertes haar und dann kommt dieser ansatz.. Jedesmal wenn ich mich im Spiegel anschaue fühle ich mich echt unwohl

Geh da hin und sag das geht so nicht... Jetzt mal ehrlich man kann doch net mit orangenen Haaren rum laufen was für ein blöder laden ist das bitte .... Auf jedenfall hin gehen bitte

welcher friseur blondiert nur einen ansatz? da würd ich mich beschweren ausser du wolltest nur den ansatz blond?warum das?

Ich bin komplett blond gefärbt! Was ich meinte: Meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun..