Frage von zeyniiip, 57

Ansatz färben brauche eure Hilfe?

Hallo Leute ! Ich habe vor 5 wochen meine dunkel braunen Haare aufgehellt und dann caramell gefärbt. Jetzt habe ich einen dunklen Ansatz bekommen und weiss nicht genau wie ich den färben soll. Meine Frage ist soll ich zuerst meinen Ansatz wieder aufhellen und dann caramell färben wie bei meinen Haaren oder einfach caramall drauf färben ? Ich hatte die Haarfarbe caramell von Olia benutzt.

Antwort
von nawal2012, 47

Hi,der Ansatz muss wieder Blondiert werden sonst funktioniert das net allein nur mit der caramel Färbung.

Antwort
von Einselfzehn, 21

Müsst du blondieren ... Kenne das Problem hatte das jeden Monat mit den nachfärben >< schrecklich nervig dann bin ich doch wieder zu Braun gestiegen :D

Kommentar von zeyniiip ,

Ja ich hab mir schon gedacht dass ich das blondieren muss  voll blöd 

Kommentar von Einselfzehn ,

Musst aufpassen durch das oft blondieren oben am Ansatz sind mir die Haare abgebrochen :/

Kommentar von zeyniiip ,

Kann ich mir gut vorstellen vielleicht steig ich auch nach paar monaten zur dunklen farbe um :D

Kommentar von Einselfzehn ,

Ist einfacher :D und du schädigst nemme so arg deine Haare Haha .viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten