Frage von XxSoulRaverxX, 81

Kennt ihr eine App, die mir sagt, wenn es über Nacht gefroren hat?

Ja guten Tag. Heute morgen war es bei uns glatt auf den Straßen, das konnte ich dann auch direkt 2 Mal selber spüren(Bin auf die Schnauze gefallen mit dem Fahrrad) *sorry für den Ausdruck * Fazit: kaputte Hand, kaputtes Fahrrad, kaputte Uhr, sowie Knie, Hose und Jacke... Yeyyy

Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob ihr eine App kennt, die mit Push Up Benachrichtigungen mir sagt, wenn es über Nacht gefroren hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfe4u, 27

Installieren Sie im Google Player Store die "DonnerWetter" app.

Hoffe ich konnte helfen...

Kommentar von XxSoulRaverxX ,

Danke, endlich eine vernünftige Antwort! Wirst hilfreichste Antwort werden! :) 

Kommentar von Hilfe4u ,

Danke! :)

Antwort
von AppleTea, 42

Wie wärs mit der App: Guck ausm Fenster

Kommentar von XxSoulRaverxX ,

Joa könnt ich machen :D

Kommentar von EF4ST ,

Aber nicht die finger am fenster breiten so als würdest du versuchen näher zu zoomen :D

Kommentar von XxSoulRaverxX ,

Haha nee dann wäre die Scheibe dreckig und das würde ärger geben :D:P

Kommentar von AppleTea ,

hihi :)

Antwort
von michi57319, 27

Die Warnwetter-App des DWD!

Wenn schon alles gelöscht wird, dann sicherlich nicht der Hinweis auf eine hochoffizielle App des DEUTSCHEN WETTERDIENSTES in Offenbach *grummel*

Antwort
von IDC16, 49

Wieso guckst du morgens nicht einfach auf die Wetter App?

Kommentar von XxSoulRaverxX ,

Stress und bin vergesslich, aber wahrscheinlich denke ich jetzt dran :D

Kommentar von IDC16 ,

Ja... viel Erfolg...

Antwort
von JoGerman, 9

Meine Oma hat so eine App am Fenster. 
Nennt sich "Außenthermometer"...