Frage von mirso1, 11

Anrufweiterleitung am Router einstellen, von extern?

Moin,

ich frage mich, ob es möglich ist, die Anrufweiterleitung für einkommende Telefongespräche, im Router von extern ein- und auszuschalten.

Wenn ich z. B. zu Hause bin und morgens die Anrufe INS Büro von zu Hause aus auch nach Hause weiterleiten kann.

Weiss jemand Rat?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 9

wenn du diese Weiterleitung von intern im Router einrichten kannst, dann funktioniert dies auch von Extern ;)

so ziemlich jeder Router bietet auch einen externen Zugriff an, der aber standardmäßig aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist, also brauchst du ja nur im Handbuch deines Modells nachsehen, welche Möglichkeiten dein Router dazu bietet

Handbuch/Anleitungen kannst du auch downloaden falls du keines mehr hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten