1

Anrufton/Freizeichenton Handy Nokia E71

Frage von TecsGeneration TecsGeneration

Hallo Leute,

habe jetzt seit ein paar Wochen das Nokia E71 (Vertragsverlängerung Vodafone), da mein Samsung F490V immer schlechter wurde.

So, nun will ich einen Rufton statt dem Freizeichen einrichten. Geht das mit einer normalen MP3 Datei oder muss ich das runterladen von z.B. Jamba??? Könnte mir da bitte jemand ne ausführliche Antwort geben?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Plitsch Plitsch

guten morgen,geh unter vodafone.de,geh auf klingeltöne dort steht dann freizeichen töne dann such dir ein ton dann musst du deine handy nummer eingeben,dann bekommst du das auf dein handy,,,, das kannst du natürlich jeder zeit ändern den ton und kündigen kannst du das auch,,,,wird monatlich auf deiner handy rechnung sein kostet 99 cent im monat,,,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.