Frage von Goodquestions88, 31

Anrufsystem mit Textansage einrichten?

Hallo,

ich habe ein Forum, in dem die Benutzer Ihre Telefonnummer hinterlegt haben und auch zugestimmt haben von uns Nachrichten per Anruf mitgeteilt zu bekommen.

Was benötige ich um einen User zu einer bestimmten Zeit anzurufen und ihm eine Textmessage durch eine Computerstimme vorlesen zu lassen?

Das Forum steht, die Daten sind in der Datenbank gespeichert. Aber wie geht es weiter? Brauch ich einen extra Telefonanschluss?? telekom anrufen?

Besten Dank

Antwort
von MrUnbekannt2004, 13

Computer anrufe?

1. Das geht zu 95% nicht!

2. Würden die leute nicht sofort auflegen mit einer Computerstimme am telefon?

3. Warum nutzt du kein E-Mail System wie das andere Foren tuhen.

Tipp:

Du wirst mit einer Computerstimme oder überhaupt mit anrufen all deine Mitglieder verlieren , wenn du überhaupt welche hast!

und wenn es klappt dann rate ich dir ab.

Und du musst deinen Privaten telefon anschluss etc. nutzen

und braucht entsprecherde Software die sehr sehr teuer ist,also sich nicht für ein kleines forum lohnt

Software kosten für so eine abteilung jenachdem

bis zu 5000€ aufwärts

Kommentar von Goodquestions88 ,

Daran merkt man, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Trägst du lange Haare? Wenn ja warum nicht kurz wie fast alle Männer es tuhen??!! Genau... ich handle gewerblich und MUSS meinen privaten Anschluss nutzen :D 6 Minuspunkte und 5000€ Lehrgeld für dich jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community