Gestern abend habe ich Wer wird Millionär angeschaut und mich gefragt, wie die von RTL eigentlich sicherstellen, dass der Anrufjoker nicht schon zu Hause die Sendung heimlich mitverfolgt und die entsprechende Frage bei google eingibt? Wie wollen die das denn überprüfen? Die können ja nicht für den Joker jemanden zum aufpassen bereitstellen. Habt Ihr eine Idee?
Das sind ja keine Live-Sendungen. Da kann der Joker die Sendung gar nicht mitverfolgen.
die sendung wird bestimmt nicht live übertragen.
OSQuest am 10. Februar 2009 11:07 so ist es, wir bekommen eine Aufzeichnung zu sehen, ist doch doch klar, so blöd sind die beim RTL nun auch nicht.
KrowndKing am 10. Februar 2009 11:11 Die sind eigentlich überhaupt nicht blöd, das Programm ist vielleicht oftmals für Minderbemittelte ausgelegt(was ich nicht böse meine!), aber die stellen in deutschen Städten nunmal die Mehrheit. Mit welcher Zielgruppe liese sich also besser Geld machen?

des is doch nicht live.
Ach sooo.. na ich bin ja auch blöd. :-) Hätte ich mal selbst drauf kommen können. Danke!
badewasser am 10. Februar 2009 11:09 deswegen ist man doch nicht blöd. ich hab mich am anfang immer gefragt woher die, die telefonnummern haben :) das ist ja noch blöder dann :)
:-))

ich dachte immer die werden beteut- sonst könnten sie die frage ja auch druch such maschienen rattern lassen..sind die sendungen live ...neeeee kann ich mir nicht vorstellen.
Nudelsternchen am 10. Februar 2009 11:10 das denke ich auch immer - aber dafür reichen die paar sekunden glaub ich nicht!
Ganz einfach: Wer wird Millionär ist nicht live!
Wie einige schon geschrieben haben, ist die Sendung nicht live. Außerdem denke ich, dass die Anrufjoker entweder betreut sind, oder vielleicht sogar irgendwo in nem Raum im Studio sitzen.
Lexa1 am 10. Februar 2009 12:00 Quatsch,ich selbst war mal Joker und habe zuhause gesessen und auf den Anruf gewartet. Er kam aber nicht.
ich war selber mal dabei. die joker sitzen alleine zuhause und könnten theoretisch google befragen :) wir habens uns aber nicht getraut und alles ganz legal gemacht. dafür hat mein telefonjoker die antwort auch nicht gewusst...