1

Anrufjoker bei Wer wird Millionär

Frage von Carlotta2009 Carlotta2009

Gestern abend habe ich Wer wird Millionär angeschaut und mich gefragt, wie die von RTL eigentlich sicherstellen, dass der Anrufjoker nicht schon zu Hause die Sendung heimlich mitverfolgt und die entsprechende Frage bei google eingibt? Wie wollen die das denn überprüfen? Die können ja nicht für den Joker jemanden zum aufpassen bereitstellen. Habt Ihr eine Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Speedy85 Speedy85

Das sind ja keine Live-Sendungen. Da kann der Joker die Sendung gar nicht mitverfolgen.

• 1
    Antwort von Hittihitti Hittihitti

Ganz einfach: Wer wird Millionär ist nicht live!

• 1
    Antwort von schmara schmara

ich dachte immer die werden beteut- sonst könnten sie die frage ja auch druch such maschienen rattern lassen..sind die sendungen live ...neeeee kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

das denke ich auch immer - aber dafür reichen die paar sekunden glaub ich nicht!

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

des is doch nicht live.

Kommentar von Carlotta2009 Carlotta2009Carlotta2009

Ach sooo.. na ich bin ja auch blöd. :-) Hätte ich mal selbst drauf kommen können. Danke!

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

deswegen ist man doch nicht blöd. ich hab mich am anfang immer gefragt woher die, die telefonnummern haben :) das ist ja noch blöder dann :)

Kommentar von Carlotta2009 Carlotta2009Carlotta2009

:-))

• 1
    Antwort von Armator Armator

die sendung wird bestimmt nicht live übertragen.

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

so ist es, wir bekommen eine Aufzeichnung zu sehen, ist doch doch klar, so blöd sind die beim RTL nun auch nicht.

Kommentar von KrowndKing KrowndKingKrowndKing

Die sind eigentlich überhaupt nicht blöd, das Programm ist vielleicht oftmals für Minderbemittelte ausgelegt(was ich nicht böse meine!), aber die stellen in deutschen Städten nunmal die Mehrheit. Mit welcher Zielgruppe liese sich also besser Geld machen?

• 0
    Antwort von 767676 767676

ich war selber mal dabei. die joker sitzen alleine zuhause und könnten theoretisch google befragen :) wir habens uns aber nicht getraut und alles ganz legal gemacht. dafür hat mein telefonjoker die antwort auch nicht gewusst...

• 0
    Antwort von ente17 ente17

Wie einige schon geschrieben haben, ist die Sendung nicht live. Außerdem denke ich, dass die Anrufjoker entweder betreut sind, oder vielleicht sogar irgendwo in nem Raum im Studio sitzen.

Kommentar von Lexa1 Lexa1Lexa1

Quatsch,ich selbst war mal Joker und habe zuhause gesessen und auf den Anruf gewartet. Er kam aber nicht.

• 0
    Antwort von mikael mikael

Vielleicht ist das genau der Jocker? Google?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.