3

Anrufer unbekannt

Frage von Vitafreak Vitafreak

Hallo, wollte mich nur mal informieren.. Wenn mich jemand anruft und seine Nummer unterdrückt, gibt es da irgendeine Möglichkeit, doch herauzufinden, wer das ist?? Danke, für jede Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von frischling frischling

Ja - rangehen und fragen...

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

Genau!

• 2
    Antwort von Wuhki Wuhki

Ja, frag mal Uri Geller

Kommentar von Gruiten GruitenGruiten

jo der wirds wissen :-)))

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nein, keine Chance. Es sei denn, es liegt ein Straftatsverdacht vor. Dann kann die Polizei das ermitteln.

• 1
    Antwort von orkrist orkrist

doch gibt es, kostet aber einiges. bei arcor zum beispiel kannst du das beauftragen das für einen zeitraum von 14 tagen alle einkommenden anrufe geloggt werden und dann an dich als auflistung geschickt werden. kostet aber 96,-

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

abnehmen und klar und deutlich sagen, dass du mit leuten deren nummer unterdrückt wird, nicht sprechen willst.

• 0
    Antwort von rioter rioter

technisch ginge es: mit CLIRO geht das, da wird jede rufnummer übertragen. Aber solange du wohl weder notruf noch ein anschluss des Bundes bist, wirst dudas wohl nicht haben

spaß bei seite: da der anrufer CLIR hat hast du keine chance; du wirst von deinem anbieter keine auskunft bekommen.

solltest du belästigt werden, nur der weg zur polizei hilft;

• 0
    Antwort von sungirly86 sungirly86

kannst ja bei deinem anbieter nachfragen, aber ich glaub nich das es geht... nur eins geht- warten bis derjenige wieder anruft... :)

• 0
    Antwort von gentleboy gentleboy

das kann doch gar nicht gehen, wenn dein telefon es nicht erkennt, und der anrufer auch noch wegdrückt

• 0
    Antwort von rothth rothth

Nein, keine Chance

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Wenn das öfter vorkommt,frage die Poilzei

• 0
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Du könntest bei der Telekom einen Nachverfolgungsantrag stellen. Ich habe aber keine Erfahrung, ob das wirklich etwas bringt.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Nö, bringt absolut nichts.

Kommentar von Marcels04 Marcels04Marcels04

wird dir nicht gestatter wenn du kein grund hast , nur wenn dich der anrufer pervers nervt oder so geht das

• 0
    Antwort von sabine411967 sabine411967

Ich denke mal, das geht nicht.

Gibt ja nicht umsonst diese Option der Rufnummernunterdrückung.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

bei strafrechtlich relevantem interesse schon, sonst nicht !

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

nein, das wird dir die telekom nicht sagen

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Anrufbeantworter einschalten

• 0
    Antwort von holsch holsch

nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.