Hallo, wollte mich nur mal informieren.. Wenn mich jemand anruft und seine Nummer unterdrückt, gibt es da irgendeine Möglichkeit, doch herauzufinden, wer das ist?? Danke, für jede Antwort!
Antworten (16)
-
2Antwort von
WuhkiWuhki
Ja, frag mal Uri Geller
Kommentar von
GruitenGruiten jo der wirds wissen :-)))
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Nein, keine Chance. Es sei denn, es liegt ein Straftatsverdacht vor. Dann kann die Polizei das ermitteln.
-
-
1Antwort von
orkristorkrist
doch gibt es, kostet aber einiges. bei arcor zum beispiel kannst du das beauftragen das für einen zeitraum von 14 tagen alle einkommenden anrufe geloggt werden und dann an dich als auflistung geschickt werden. kostet aber 96,-
-
0Antwort von
abibremerabibremer
abnehmen und klar und deutlich sagen, dass du mit leuten deren nummer unterdrückt wird, nicht sprechen willst.
-
0Antwort von
rioterrioter
technisch ginge es: mit CLIRO geht das, da wird jede rufnummer übertragen. Aber solange du wohl weder notruf noch ein anschluss des Bundes bist, wirst dudas wohl nicht haben
spaß bei seite: da der anrufer CLIR hat hast du keine chance; du wirst von deinem anbieter keine auskunft bekommen.
solltest du belästigt werden, nur der weg zur polizei hilft;
-
0Antwort von
sungirly86 kannst ja bei deinem anbieter nachfragen, aber ich glaub nich das es geht... nur eins geht- warten bis derjenige wieder anruft... :)
-
-
0Antwort von
gentleboygentleboy
das kann doch gar nicht gehen, wenn dein telefon es nicht erkennt, und der anrufer auch noch wegdrückt
-
0Antwort von
rothth Nein, keine Chance
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Du könntest bei der Telekom einen Nachverfolgungsantrag stellen. Ich habe aber keine Erfahrung, ob das wirklich etwas bringt.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Nö, bringt absolut nichts.
Kommentar von
Marcels04Marcels04 wird dir nicht gestatter wenn du kein grund hast , nur wenn dich der anrufer pervers nervt oder so geht das
-
0Antwort von
sabine411967sabine411967
Ich denke mal, das geht nicht.
Gibt ja nicht umsonst diese Option der Rufnummernunterdrückung.
Genau!