Kann ich jemanden der mich ständig auf dem Handy anruft und nervt, ignorieren?so das mein Handy nicht mehr klingelt...oder ähnliches...ist das irgendwie möglich?
Antworten (7)
-
1Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Wenn Du weißt, wer der Anrufer ist, kannst Du ihn, am besten schriftlich, auffordern, die Belästigung zu unterlassen. Danach Strafanzeige wegen Belästigung. Oder Rufnummer sperren oder neue Rufnummer zulegen.
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Stelle auf Vibration oder Lautlos im Profil, wenn dich einer nervt mit anrufen dann nerve zurück zu besten Uhrzeiten wie früh um drei Uhr, dann hört es sehr schnell auf;)
-
1Antwort von
anjannianjanni
Kommt auf Dein Handy an.
Bei vielen kann man bestimmten Anrufern bestimmte Klingeltöne zuweisen. Da findet sich dann sicherlich was.
-
-
0Antwort von
tattankatattanka
wenn du weisst, das es genau dieser Anrufer ist
nehme eine Trillerpfeife und gib alles
-
0Antwort von
doopey und beim nächsten mal deine Nummer solchen nicht mehr geben :)
-
0Antwort von
DrTachyonDrTachyon
In Anrufergruppen einteilen und nur die ausgewählte Gruppe anrufen lassen. Also alle in die Liste "Freunde" außer dem/der einen, dann das Profil "Freunde" aktivieren. Soll ja auch Handys mit "BlackList" (liste mit Leuten für die man nicht errreichbar ist) geben aber kA welche das sind.
-
0Antwort von
schnumauschnumau
wenn dir die Nummer vom Anrufer angezeigt wird, kannst du diese Nummer sperren
-
ahso ok,ja das ist bei meinem Handy möglich...aber ich dachte da eher an so etwas,wie,dass ich nicht mal mehr sehe ob der jenige überhaupt angerufen hat
So eine Funktion habe ich noch nicht gesehen. Aber ich würde in den Laden gehen, aus dem ich das Handy habe, und dort nachfragen.