4

Anrufer ignorieren

Frage von Menne Menne

Kann ich jemanden der mich ständig auf dem Handy anruft und nervt, ignorieren?so das mein Handy nicht mehr klingelt...oder ähnliches...ist das irgendwie möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Wenn Du weißt, wer der Anrufer ist, kannst Du ihn, am besten schriftlich, auffordern, die Belästigung zu unterlassen. Danach Strafanzeige wegen Belästigung. Oder Rufnummer sperren oder neue Rufnummer zulegen.

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Stelle auf Vibration oder Lautlos im Profil, wenn dich einer nervt mit anrufen dann nerve zurück zu besten Uhrzeiten wie früh um drei Uhr, dann hört es sehr schnell auf;)

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Kommt auf Dein Handy an.

Bei vielen kann man bestimmten Anrufern bestimmte Klingeltöne zuweisen. Da findet sich dann sicherlich was.

Kommentar von Menne MenneMenne

ahso ok,ja das ist bei meinem Handy möglich...aber ich dachte da eher an so etwas,wie,dass ich nicht mal mehr sehe ob der jenige überhaupt angerufen hat

Kommentar von anjanni anjannianjanni

So eine Funktion habe ich noch nicht gesehen. Aber ich würde in den Laden gehen, aus dem ich das Handy habe, und dort nachfragen.

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

wenn du weisst, das es genau dieser Anrufer ist

nehme eine Trillerpfeife und gib alles

• 0
    Antwort von doopey doopey

und beim nächsten mal deine Nummer solchen nicht mehr geben :)

• 0
    Antwort von DrTachyon DrTachyon

In Anrufergruppen einteilen und nur die ausgewählte Gruppe anrufen lassen. Also alle in die Liste "Freunde" außer dem/der einen, dann das Profil "Freunde" aktivieren. Soll ja auch Handys mit "BlackList" (liste mit Leuten für die man nicht errreichbar ist) geben aber kA welche das sind.

• 0
    Antwort von schnumau schnumau

wenn dir die Nummer vom Anrufer angezeigt wird, kannst du diese Nummer sperren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.