gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Anrufer blockieren

gefragt von AkumaAkuma am 23.08.2008 um 19:10 Uhr

Seit Tagen nervt mich ein Alkoholiker von gegenüber, mit dem ich mal 3 Worte gewechselt habe. Er ruft ständig bei mir an. Meine Nummer hat er wohl aus dem Telefonbuch. Ich hab ihm schon hundertfdach gesagt dass ich keinen Kontakt zu ihm haben möchte, doch dauernd ruft er an. Ich würde gerne seine Nummer blockieren, kenne auch seine Telefonnummer durch mein Display. Ich glaube kaum dass ich da jetzt mehr machen kann. anzeige wegen Stalking sagte ein Freund voin mir. das fäönd ich aber jetzt mehr als albern in der Situation.

Mein anbieter ist übrigens Alice.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15934)
Telefon (1280)