Frage von CassieNewton,

Anrufer anhand der Telefonnummer ermitteln? KOSTENLOS

Hat jem. einen Link für mich? Wäre wirklich dringend! Kommentare wie "einfach anrufen" bitte sparen:P danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerstin1979,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Kerstin1979 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Auchdazu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst es mit der Rückwärtssuche machen:

<a href="http://www.dastelefonbuch.de/Rueckwaerts-Suche.html" target="_blank">http://www.dastelefonbuch.de/Rueckwaerts-Suche.html</a>
Antwort
von matt62,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

google

Antwort
von Malustra,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rückwärtssuche bringt Erfolg, wenn der Anrufer im Telefonverzeichnis eingetragen ist.

Versuch es mal unter dasoertliche.de

 

Kommentar von CassieNewton ,

danke=)

Antwort
von Glienicker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn der Anrufer im Telefonbuch eingetragen ist, kannst du ihn unter "dasoertliche.de" finden. Sonst - bei echten dauerhaften bElästigungen - hilft nur eine Anzeige bei der Kripo, die kann - evtl mit Hilfe des Gerichts - die Telefongesellschaft zur Herausgabe des Anmeldernamens zwingen.

Antwort
von lottekestner,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Telefonbuch " Das Örtliche"  kannst du "Rückwärtssuche" eingeben und dann bekommst du den Namen des Anrufers, nachdem du die Telefonnummer eingegeben hast. (Wenn er keine Geheimnummer hat.)

Antwort
von WilhelmKarl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt unzählige Möglichkeiten, anhand der Telefonnummer eine "Rückwärtssuche" durchzuführen. Soweit ich weiß, ist dies auch auf der Telekomseite möglich, oder einfach bei Google, Teilnehmer anhand Tel.-Nummer ausfindig machen - eingeben

Antwort
von BaBaum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nee, aber einfach googeln ^^

Antwort
von Katja1976,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Handynummern direkt bei Google eingeben und oder die Rückwärtssuche JEDES Telefonbuches online nutzen (ansonsten einfach mit der Vorwahl beginnen und dann immer ne Nummer dazu nehmen) finde da fast immer was raus

Antwort
von sonnex2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rückwärtssuche

Antwort
von beast,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Telefonbuch.de  goyellow.de  ----  freilich  wirste da  keinen Erfolg  haben  wenn  die Nummer da  nicht  eingetragen  ist.

Antwort
von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar, umsonst stehts im Telefonbuch oder bei Google. :)

Antwort
von Mietzie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Festnetz?

Dann gibt es doch die Rückwärtssuche bei telefonbuch.de. Das geht natürlich nur, wenn die Nummer nicht geheim ist.

Antwort
von flirtheaven,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich