2

Anrufer

Frage von NorbertPeter NorbertPeter

Ne Frage, in letzter Zeit verpasse ich ständig den Anruf von einem Mobilanschluß auf mein Handy. Wenn ich zurück rufe, erreiche ich niemanden, auch keine Mailbox. Würde nun schon gerne erfahren, wer mich ständig versucht zu erreichen. Gibt eine Möglichkeit, das in Erfahrung zu bringen? Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Peter96 Peter96

Das könnte ein Abzocker sein. Er hinterläßt eine teure Nr., die Angerufenen rufen zurück und er verdient an jedem Anruf. Wunder Dich also nicht, wenn die nächste Telefonrechnung hoch ist.

Kommentar von NorbertPeter NorbertPeterNorbertPeter

Hab ne Prepaidkarte und schon nachgesehen, ändert am Guthaben nix wenn ich anrufe. Vielleicht doch was seriöses und wir verpassen und nur immer wieder...?!

Kommentar von Peter96 Peter96Peter96

Merkwürdig ist das schon. An den Teilnehemr der Nr. wirst Du so schnell nicht kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.