hallo, hab da so eine Frage....... wir kleine Familie frau Mann und Baby haben schöne und perfekte wohnung für uns gefunden(schon besichtigt)am nächsten Tag gleich angerufen und gesagt das wir sie wollen,wir wissen aber das die wohnung noch jemand will.Jetzt warten wir auf die antwort unser berater hat gesagt ruft uns in kürze an,es sollen noch andere anschauen aber wir waren doch erste!!!! Wie machen die das dann?ich verstehe das nicht?????Wie entscheiden die das dann?? und ich möchte noch mal anrufen und selber nachfragen jetzt weiss ich nicht soll ich das tun oder nich?ist es dann schlimm wenn ich selber noch mal anrufe??oder soll ich lieber warten???wer gibt mir einen Rat????
anrufen wegen der wohnung
Antworten (3)
-
2Antwort von
mausvmausv
es spielt keine Rolle, ob ihr die ersten wart; der vermieter kann frei entscheiden, wem er die Wohnung gibt; wieviel Tage ist denn die Besichtigung her?
Kommentar von
anastasia86kz ja soll wir dann einfach warten??
-
0Antwort von
rockabella1987rockabella1987
ja die entscheiden sich für das einfachste...wenn du 10 hunde und 5 kinder hast, dazu noch hartz 4 und alleinerziehend, nehmen sie dich wahrscheinlich eher weniger als ein single pärchen, das im monat 3000 euro einnahmen hat.
kann man pauschal aber nicht sagen.
-
0Antwort von
cinderella666cinderella666
lief das über eien WHg gesellschaft oder privat ??
Kommentar von
anastasia86kz ja das lief über eine wbg.nicht privat.
Kommentar von
cinderella666cinderella666 Wohnbaugesellschaften prüfen erst den Bewerberbogen zwecks Schufa usw, wenn Du derzeit auch bei einer WBG wohnst holen die auch Auskünfte von denen ein, da sie untereinander kooperieren
-
also das war am donnerstag und am freitag hab ich angerufen