Anrufen oder soll ich abwarten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unbedingt anrufen!

Schreibe Dir aber Deinen Text vor, damit Du sachlich bleibst und auf keinen Fall unfair oder gar beleidigend wirst.

Ich schreibe in solchen Situationen lieber Briefe, die ich Freunden vorlege, um alle Emotionen raus zu halten.

Ich fühle mit Dir! erst wird man für schlechte Arbeit schlecht bezahlt und dann kommt das Geld auch nicht rüber, was für ein jämmerliches Pack!

Ich wünsche Dir viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
21.06.2016, 21:05

Danke für den Tipp :) Ja, das ist echt schrecklich. Ich bin auch noch Schülerin und somit ziemlich auf das Geld angewiesen.

0

Du solltest deinem ExChef eine schriftliche Frist zur Zahlung setzen und den Brief per Einschreiben schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich geh zu ihm hin und sag ihn das ins Gesicht 'pass mal auf ich will mein Lohn !' Fertig das hast du dir erarbeitet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergenzung Vllt übers Gericht einklagen oder einen Anwalt zur Hilfe nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein mahnbescheid rausschicken..chancen zu zahlung hat er ja nun genug gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre schön längst persönlich bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?