Frage von BennySchwarzelt, 16

Anrufen, mobiles Internet nicht verfügbar, Sim karte aktiv?

Hallo.

Ich hab seitdem 18.11.16 ein Samsung Galaxy S6 mit einem Vertrag (Vodafone Smart L) aber noch mit der alten Sim-Karte, da meine neue Sim-Karte erst heute(29.11) aktiv sein sollte.

Ich habe das Handy ausgemacht, Sim karten gewechselt und Handy gestartet. Hab nachgeguckt und mobiles Internet war vorhanden, dachte mir alles ist gut. Später wollte ich Telefonieren und dies ging nicht, eine Frauen stimme sagte ''Guten Tag wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen.'' Dann hab ich geguckt ob noch mobiles Internet geht, leider keins mehr vorhanden.

Wenn ich aber in den Einstellungen unter ''Mobile Netzwerke'' > Netzbetreiber gucke ,steht dort Vodafone.de und halt im Netz registriert wenn ich drauf tippe.

Verstehe nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann keine Anrufe empfangen / tätigen und ich habe kein Mobiles Internet zur Verfügung.

Was kann ich machen? (Die Sim-Karte an sich sollte funktionieren, PIN musste ich halt ganz normal eingeben.)

Antwort
von CRXHacking, 12

Ruf mal beim Kundendienst an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community