3

anrufen?

Frage von feeleiin feeleiin

ich habe heute meinem fast freund geschreiben er hat nicht geantwortet soll ich ihn jetz anrufen oder nerve ich ihn dan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von maspick maspick

Ich würde es nicht tun. Warte ab.

Kommentar von feeleiin feeleiinfeeleiin

aber wir waren für morqen verabredet haben aber noch nichts genaues ausgemacht

Kommentar von Diana77 Diana77Diana77

wenn er sich mit Dir treffen möchte, wird er sich schon melden. Ansonsten weißt Du, was Du von ihm zu halten hast! So hart es klingt

Kommentar von feeleiin feeleiinfeeleiin

aber ich habe iwie das gefühl das er sauer auf mich ist und was hätte ich gerne geklärt

Kommentar von maspick maspickmaspick

Wozu fragst du dann in GF ?

• 2
    Antwort von hilti hilti

Auf keinen Fall anrufen. Auch wenn Du fast verrückt wirst deswegen. Aber lass Dich bloss nicht so weit herab, das ist ja wie zu Kreuze kriechen. Nein, niet, no, never ever, Punkt.

• 2
    Antwort von Diana77 Diana77

Du wirst ihm ja nicht hinterher rennen wollen, oder?! -Männer muss man zappeln lassen, sonst verlieren sie schnell das Interesse. Abgesehen davon, würde ich ihn gar nicht anrufen wollen, wenn er mich so hängen läßt und noch nicht mal kurz zurück simst

• 1
    Antwort von Miraxi Miraxi

ja ruf ihn an

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Abwarten.

• 1
    Antwort von garwara garwara

lass mal lieber

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Er wird sich melden. Warte einfach.

• 0
    Antwort von Vitafreak Vitafreak

Wieso ist er dein Fast-Freund?

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Vielleicht war er gar nicht daheim und hat es daher nicht gelesen? Wart mindestens bis morgen ab.

• 0
    Antwort von Miiranda Miiranda

Ruf bloss nicht an, ich persönlich hasse sowas... Irgendwann wird er schon antworten!!!!!!

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

gut Ding will Weile haben...

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Nicht anrufen!Er kommt von selbst, wenn er was von Dir will

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Würde ich nicht machen. Du störst vielleicht oder er ist mit Freunden zusammen und macht sich dann womöglich über Deinen Anruf lustig.

• 0
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

nee, Jungs ticken da anders. Warte , bis er sich meldet

• 0
    Antwort von mialena mialena

vielleicht hat er es nicht gelesen, wenn ja , dann will er nicht, warte und lass ihn in ruhe

• 0
    Antwort von Flo8765 Flo8765

Ja abwarten is besser als ihn zu drängen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Liebe ist... Oftmals finde ich hier Fragen wie Was ist wahre Liebe und ohne es jetzt verallgemeinern

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.