ich habe heute meinem fast freund geschreiben er hat nicht geantwortet soll ich ihn jetz anrufen oder nerve ich ihn dan
Antworten (16)
-
2Antwort von
hiltihilti
Auf keinen Fall anrufen. Auch wenn Du fast verrückt wirst deswegen. Aber lass Dich bloss nicht so weit herab, das ist ja wie zu Kreuze kriechen. Nein, niet, no, never ever, Punkt.
-
2Antwort von
Diana77Diana77
Du wirst ihm ja nicht hinterher rennen wollen, oder?! -Männer muss man zappeln lassen, sonst verlieren sie schnell das Interesse. Abgesehen davon, würde ich ihn gar nicht anrufen wollen, wenn er mich so hängen läßt und noch nicht mal kurz zurück simst
-
-
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Vielleicht war er gar nicht daheim und hat es daher nicht gelesen? Wart mindestens bis morgen ab.
-
0Antwort von
MiirandaMiiranda
Ruf bloss nicht an, ich persönlich hasse sowas... Irgendwann wird er schon antworten!!!!!!
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Würde ich nicht machen. Du störst vielleicht oder er ist mit Freunden zusammen und macht sich dann womöglich über Deinen Anruf lustig.
-
0Antwort von
mialenamialena
vielleicht hat er es nicht gelesen, wenn ja , dann will er nicht, warte und lass ihn in ruhe
-
0Antwort von
Flo8765 Ja abwarten is besser als ihn zu drängen!
aber wir waren für morqen verabredet haben aber noch nichts genaues ausgemacht
wenn er sich mit Dir treffen möchte, wird er sich schon melden. Ansonsten weißt Du, was Du von ihm zu halten hast! So hart es klingt
aber ich habe iwie das gefühl das er sauer auf mich ist und was hätte ich gerne geklärt
Wozu fragst du dann in GF ?