Frage von guitar94, 169

Anrufe werden nach 2 std beendet. warum?

Hab ein sony x peria 5 z seit einem monat, jedoch wenn ich telefoniere wird der anruf nach genau 2 std von selbst beendet, was vorher mit meinem iphone nicht so war. ich habe in den einstellungen geschaut ob ichs ändern kann, es geht aber nicht.

Hat jemand eine idee wie ich das ausschalten kann ?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 125

Hi guitar94,

kann es sein, dass du mit dem Handywechsel auch einen Netzwechsel gemacht hast? ;)

Bei uns ist z.B. die Trennung nach 2 Stunden immer aktiviert um versehentliche Anrufe über mehrere Stunden zu verhindern.

Man gewöhnt sich aber dran - nach einem Abbruch einfach noch mal neu anrufen, fertig. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von PeterP58, 123

Das liegt nicht am Handy sondern am Anbieter / Provider!

Automatisch wird die Verbindung nach 2h getrennt, weil könnte ja sein, dass Du aus Versehen in der Tasche jmd. angerufen hast.

Setzte Dich also mit deinem Anbieter in Verbindung. Damit riskierst Du aber auch, dass wenn Du mal aus Versehen jmd. anrufst Du 10h Gesprächsgebühren auf der Rechnung hast.

Flatrate nicht - aber kann ja auch eine andere Nummer sein, die nicht kostenlos für Dich ist.

Antwort
von lukas1249, 116

Telefoniere über Skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten